• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] 600W OCZ PSU, 4GB OCZ Reaper, Tower, AMD 1700+ JIHUB Sys

SoF

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ich mach jetzt mal auch ein Topic auf mit meinem gesamten Zeug, das zum Verkauf steht:

1. OCZ Reaper PC2 8000 2x2GB RPX10004GK
Nie wirklich getestet, mal kurz 530MHZ @2.1V auf meinem Biostar, ansonsten nagelneu. Ohne Rechnung.
OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwidth DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-18 (DDR2-1000) (OCZ2RPX10004GK) Preisvergleich bei Geizhals.at EU

MP: 65€ exkl.

2. Desktop-Tower
Hab hier noch den Tower mit dem AM2 System rumstehen. Das verwende ich jetzt anderweitig (vielleicht ^^). Wenn jemand etwas mit dem Tower anfangen kann, dann gebe ich den (wahlweise mit oder ohne NT) gerne ab. Hardware dafür auf Anfrage.

http://s1.directupload.net/images/080919/temp/f73ly5qq.jpg http://s4.directupload.net/images/080919/temp/tv5g3gex.jpg

MP: 25€ exkl. ohne NT / 35€ mit NT - jeweils exkl. Versand

3. komplettes Sockel A System
MSI K7N2 + 1700+ JIHUB, Lüftkühler, GeForce Ti4800 und 1 GB DDR-RAM, lief immer ~1950 MHZ - gerade ausgetauscht aus meinem Schlafzimmer PC Auf Wunsch mit Netzteil, Bundlepreis mit dem Tower möglich!

MP: 35€ exkl. (VHB)

4. OCZ Evostream 600W
Hab hier noch ein OCZ Evostream gefunden, Verpackung hab ich noch, Rechnung keine mehr. Ist ein modulares, sehr robustes NT. OCZ EvoStream 600W ATX 2.2 (OCZ600EVOSLI) Preisvergleich bei Geizhals.at EU

MP: 60€ exkl.

Gruß
SoF

Läuft auch HWL AF
 
das is bei einem nt was neu 96€ kostet etwas frech, findste nicht?
Bitte keine Preisdrückerei, wir sind hier nicht auf dem Basar...jedenfalls nicht in diesem Topic...
 
Da ich nicht weis wie alt es ist und wie lange es in betrieb war ist war das mein erster ansatz auserdem giebt es ja keine rechnung und dadurch weis ich nicht wie es mit garantie aussehen würde. Wären bilder möglich und evtl paar daten wieviel anschlüsse von jeder sorte usw.

Sorry das du es als Preisbshing siest war nur meine erste preisvorstellung die ich bekundet habe.

Edit: Wie sieht es mit lautstärke aus?

mfg freakywilli3
 
Zuletzt bearbeitet:
3. komplettes Sockel A System
MSI K7N2 + 1700+ JIHUB, Lüftkühler, GeForce Ti4800 und 1 GB DDR-RAM, lief immer ~1950 MHZ - gerade ausgetauscht aus meinem Schlafzimmer PC Auf Wunsch mit Netzteil, Bundlepreis mit dem Tower möglich!


1. Ist der Athlon ein Palomino oder Thoroughbred?
2. Ist der Speicher 1 x 1024MB oder 2 x 512MB? PC3200? PC2700?
3. Was würdest du für CPU + Kühler + Mainboard + RAM verlangen?
4. Hast du Bilder? Läuft die Hardware einwandfrei?
 
"1. Ist der Athlon ein Palomino oder Thoroughbred?"
das erklärt sich eigentlich von selbst oder?

Mache mal paar bessere Bilder von deinen Tower bitte
 
"JIHUB" Das waren die Übertacktungsmonster der XP-SerieTbred B1,4-1,5Vcore, das stepping sollte wohl nun langsam bekannt sein seit jahren.
 
nicht beleidigt sein aber das Stepping ging doch wirklich überall durch zeitungen(PC und Foren ohne Ende) kann nur nicht glauben das es welche gibt die nix davon gehört haben. sry
 
nicht beleidigt sein aber das Stepping ging doch wirklich überall durch zeitungen(PC und Foren ohne Ende) kann nur nicht glauben das es welche gibt die nix davon gehört haben. sry

Ich habs auch nicht mitbekommen, aber auch nur, weil ich damals noch nicht so bewandert war :ugly: ;)

Zum Verkauf: Ich wäre am Tower interessiert, würde mich aber über bessere/größere Bilder freuen ;)
 
3. komplettes Sockel A System
MSI K7N2 + 1700+ JIHUB, Lüftkühler, GeForce Ti4800 und 1 GB DDR-RAM, lief immer ~1950 MHZ - gerade ausgetauscht aus meinem Schlafzimmer PC Auf Wunsch mit Netzteil, Bundlepreis mit dem Tower möglich!


1. Ist der Athlon ein Palomino oder Thoroughbred?
2. Ist der Speicher 1 x 1024MB oder 2 x 512MB? PC3200? PC2700?
3. Was würdest du für CPU + Kühler + Mainboard + RAM verlangen?
4. Hast du Bilder? Läuft die Hardware einwandfrei?

wenn uuodan den Zuschlag für das Sockel A Bündel bekommt würde ich glatt Interesse an der Ti4800 anmelden ;) Was stellst dir denn da preislich vor???
 
Zurück