• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] 2x GTX285 Xigmatek/Std-Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punsher

Freizeitschrauber(in)
[V+T] 2x GTX285 Xigmatek/Std-Kühler

Hallo Community!

ich besitze 2x eine Gigabyte GTX285 1GB, jeweils mit einem Xigmatek BiFrost. Habe aber auch noch die Standardkühler rumliegen. Eine OVP habe ich auch noch. Zubehör würde ich auf Wunsch beilegen, entspricht aber nicht unbedingt den Originalen! (Falls ihr PCIe Adapter braucht o.ä.)
Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich schon verkaufen soll, da ich noch nicht schätzen kann was ich hier bekomme. Möchte mich mit den unten genannten Preisen noch nicht festlegen! Der Verkauf hier wäre mir lieber als über Ebay ;)

Ihr könnt bei Interesse also eine oder beide der GTX285 kaufen, ob mit Standard-Kühler oder dem BiFrost dürft ihr wählen, wenn ihr wollt bekommt ihr auch beide Kühler. Beim BiFrost ist auch noch komplettes Zubehör (original) dabei, falls ihr den für was anderes weiterverwenden wollt.

Preise hatte ich mir wie folgt vorgestellt:

1x GTX285 mit Std-Kühler __ [VB] 160€ inkl. Versand
1x GTX285 mit BiFrost _____ [VB] 185€ inkl. Versand

Als Tauschware würde ich folgende Modelle akzeptieren, falls notwendig natürlich mit entsprechendem Preisausgleich, den man aushandeln kann:

ATI HD 4870 1GB
ATI HD 4870 X2
ATI HD 5830
ATI HD 5850
ATI HD 5870
ATI HD 5970 (falls jemand eine 5970er verkaufen will, ohne eine GTX285 von mir zu bekommen, kann sich ebenfalls melden, auch wenn ihr noch ne Woche warten wollt auf HD6970 usw.)

NVIDIA GTX470
NVIDIA GTX480
NVIDIA GTX570
NVIDIA GTX580 (hier daselbe wie bei der 5970er)

Hier Bilder der Karten, der Standard-Kühler und der OVP. Im Anhang finden sich die Bilder auch in größerer Auflösung.

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Selbstverständlich sind beide Grafikkarten, sowie beide BiFrost/Standard-Kühler VOLL FUNKTIONSFÄHIG und in gutem Zustand!

Die Karten sind ungefähr 1 Jahr alt, PCB im Referenzdesign und Standard-Taktraten!

Bei Interesse oder Fragen einfach mal melden!

MfG, Punsher

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] 2x GTX285 Xigmatek/Std-Kühler

Der Thread wird vorübergehend geschlossen, bis du Punkt 3.3 der Marktplatzregeln erfüllst. Schreibe dann einfach einen Moderator an, der dir den Thread öffnet.

AW: [V+T] 2x GTX285 Xigmatek/Std-Kühler

Ich habe mich entschieden, die Karten mit Standardkühler über ebay zu verkaufen. Thread kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück