• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]22Zoll Monitor LG Flatron L227WTP Preis Update

Insecure

Freizeitschrauber(in)
Da ich mir in den nächsten Tagen einen etwas größeren Monitor kaufen möchte, wollte ich meinen alten Monitor hier los werden.
Gekauft am 1.März 2010 bei Amazon für 150€. Rechnung und OVP sind vorhanden. Der Monitor hat links am Rand einen kleinen schwarzen Strich siehe Foto.

[VB] 60€ + Versand

Anhänge

• IMG_0213.JPG
    IMG_0213.JPG
    198,5 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]22Zoll Monitor LG Flatron L227WTP

Braucht keiner einen Monitor. Ich tausche auch gegen andere Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Ursache hat der schwarze Strich? sonst irgendwelche Pixelfehler / Kratzer / Macken?

Peace

Der Monitor selbst ist in einem sehr guten Zustand. Pixelfehler gibt es sonst keine. Welche Ursachen der schwarze strich hat weiß ich leider selber nicht, er war auf einmal da.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich Bedenken, dass die Pixelfehler mehr werden könnten und dann habe ich das Geld "zum Fenster rausgeschmissen"....

Ich hab den Streifen ja nicht erst seit gestern, sondern auch schon ein paar Monate und mehr geworden sind die Fehler bei mir nicht. Aber wenn du bedenken hast, kann ich das Verstehen. Ich ziehe nur am Freitag nach Hamburg um und wollte den Monitor gerne vorher verkaufen, weil ich in dort nicht mehr brauche. Ich kann noch 5€ runter gehen auf 55€ inkl. Versand. Du bekommst ja die Rechnung und die OVP.

Zurück