• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] 2 * Club3D HD3870 OC Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
Sehr geehrte Community,

bei mir ist es wieder soweit. Ein Hardwarewechsel steht vor der Tür. Zugunsten der neuen Generation aus dem hause AMD/ATI.
Da auch ich in absehbarer Zeti stolzer Besitzer eines DELL 2709W sein werde, und kommende Games auch in nativer Auflösung optimal spielen möchte, verkaufe ich ab diesem Tage mein CF-Gespann aus zwei "Club3D HD3870 OC Edition" zugunsten einer (später auch zweier) "HD4870" (vorrangig mit 1GB VRAM)

Legen wir also los:

Kaufdatum:
Kann ich genau nicht mehr sagen, da mir beim Umzug die Rechnung verschütt gegangen ist. :( ... Ich weiß aber, dass ich sie Mitte April '08 gekauft habe für einen Preis von 159€ pro Karte bei Kosatec in Braunschweig.

Ausstattung:
Beide Karten mit GDDR4-Speicher und standardmäßig verbautem Zerotherm GX810. (IDLE 40°C-45°C, LAST ~65°C)
Ab Werk getaktet mit 800Mhz/1170MHz.

OC:
Karten scheinen sehr OC-freudig. Erreicht wurden 3DMark-Stable im Loop 870MHz/1350MHz ... (allerdigns wird hierauf keine weitere Garantie übernommen)

OVP:
Leider besitze ich nur noch eine OVP. Allerdings das gesamte Zubehör beider Karten. Die zweite OVP musste als Versandkarton für meine "alte" 8800GT im April herhalten.

Lieferumfang:
2*Club3D HD3870 OC Edition
2* CF-Brücken
2* DVI-VGA-Adapter
2* DVI-HDMI-Adapter
2* TV-Out mit YUV Komponenten Adapter
2* (mir unbekannte Kabel) :ugly:
4* "Qucik Installation Guide"
2* "Multimedial Entertainment Magazine"
1* OVP

Verkauf:
MP=150€ inkl. Versand (Komplett)
SK= 160€ inkl. Versand (Komplett)

Tausch:
gegen HD4870 oder 2*HD4850 ... mit Zz versteht sich!

Einzelverkauf nicht wirklich erwünscht. Es sei denn, ich verkaufe beide auf einmal. Ich möchte nicht auf einer Karte sitzen bleiben. Darum geht es mir vorrangig ;)

Karten laufen momentan noch bei mir im CF-Verbnd, bis zum Verkauf. Ich kann mich über die Leistung nicht beklagen :daumen:

(!Läuft auch noch im LuXX-Forum!)
 
Zuletzt bearbeitet:
... notiert ...

für alle Anderen. Es geht noch weiter bis zum 29.7.
Dann hat Taigao den Zuschlag für 150€.

Mfg
 
ja, so sehe ich das auch.

CrSt3r, bitte ASAP ein statement deinerseits.
ich denke auch, das wir nicht über die definition des terms SK reden müssen - das ist allgemein so gebräuchlich, eine andere auslegungs als sofortkauf kommt hier nicht in frage.
 
@kmf: wir haben uns schon geeinigt. Wenn sich bis zu genanntem Termin kein anderer Käufer findet, erhält er die Karten. Lange bevor ich diesen Thread aufgemacht habe, sind wir so verblieben.

Ich hoffe auch, dass die kleine Abänderung im ersten Post nun ausreicht.
 
@taigao: kannst du das bestätigen?

@crst3r: ganz ehrlich, die feine englische art ist das für mögliche käufer nun wirklich nicht. bitte zukünftig beachten.
 
Sry :(

Was in a Hurry

EDIT: Hab Taigao eben noch mal angeschrieben und hoffe, dass er schnell seinen Standpunkt äußert und sich der Wirrwarr hier ein wenig auflöst.

Und danach kann es hoffentlich ohne Probleme weiter gehen :/ ...
 
Das was der Verkäufer schreibt Stimmt so da ich erst am 30.7 Geld Überweisen könnte und habe schon vorher mit ihm Kontakt wegen der Karten gehabt.
Wollte das nur auch im Thread Posten damit es da nicht heißt es Wäre nicht mit rechten dingen zugegangen.
Bin mit ihm verblieben das wenn niemand mehr als 150 bis zum 29.7 bietet ich sie nehme oder gegebenen falls wenn möglich mein Angebot nach oben koregieren kann
Gruß Taigao:devil:
 
ok, zukünftig solltet ihr beide sowas sichtbar gestalten, ansonst gibts nur ärger mit anderen bietern, welche sich dann ggf. benachteiligt fühlen oder das verhalten des verkäufers nicht nachvollziehen können.

gut, also BTT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück