• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Suche: Scythe CPU Kühler, Ryzen 2600

AW: V:T:S: Verkaufe:Ryzen 3700X, Steam Controller Suche: Scythe CPU Kühler

Huhu,

8C/16T CPUs wären für mich für die Benutzung nicht von Interesse. Ist denn noch Verpackung, Zubehör, Lüfter, Rechnung und co vorhanden? Wenn ja dann könnten wir eventuell doch nen Deal machen :) Würde deine CPU dann einfach verkaufen :)
 
AW: V:T:S: Verkaufe:Ryzen 3700X, Steam Controller Suche: Scythe CPU Kühler

Huuhu,

alles vorhanden bis auf den Kühler, der ist auf nem PC installiert der nicht in meinem Besitz ist.
Könntest aber den Kühler des 3700x behalten ;) .

Wenn dir das aber zu aufwendig ist mit Verkaufen etc. kann ich das verstehen, strebe einen wechsel auf 3700x/3900x an und da ist mir dein Thread gleich ins Auge gestochen :D.

Glaube aber der Aufwand ist für dich etwas zu groß mit mir zu tauschen und dann noch zu verkaufen.
 
AW: V:T:S: Verkaufe:Ryzen 3700X, Steam Controller Suche: Scythe CPU Kühler

Hi, Ich hab hier auch noch einen R7 1700 liegen. Verpackung und alles drum und dran vorhanden, Kühler noch nie ausgepackt und machte bei mir ab der zweiten BIOS Version fürs Crosshair VI schon die 3200 MHz CL16 stabil übers XMP-Profil mit.
Übers OC kann ich nicht viel sagen, da das Board ihn schon von sich aus auf 3,925GHz @ 1,3V gefahren hat und es ein Produktivsystem mit Vega Frontier Air (Autodesk Inventor und Solid Works) war.
Da war OC keine Option.

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
 
AW: V:T:S: Verkaufe:Ryzen 3700X, Steam Controller Suche: Scythe CPU Kühler

Okay,

shadie das können wir schon machen, ich habe da kein Problem mit solange wir uns auf einen Preis einigen können :)


Cleriker wie hast du dir das vorgestellt :) ?

Gruß
 
AW: V:T:S: Verkaufe:Ryzen 3700X, Steam Controller Suche: Scythe CPU Kühler

ich lasse cleriker den Vortritt ist für dich beim verkauf dann auch leichter aber danke :)

Habe den 1700 heute im server getestet und der reicht erst mal.
Werde mich wenn er nicht mehr reicht und die preise der 3900x sinken da wohl bedienen.

Noch fröhliches Verkaufen hier :)
 
AW: V:T:S: Verkaufe:Ryzen 3700X, Steam Controller Suche: Scythe CPU Kühler

Moin,
der Steamcontroller würde wahrscheinlich für 13+Versand den Besitzer wechseln oder?
Also ich melde mal Interesse an :)
VG
 
AW: V:T:S: Verkaufe:Ryzen 3700X, Steam Controller Suche: Scythe CPU Kühler

Wäre evtl. ein Ryzen 3600 auch interessant?
 
AW: V:T:S: Verkaufe:Ryzen 3700X, Steam Controller Suche: Scythe CPU Kühler

Moin Cross-Flow,

ohne Feilschen wärs ja langweilig. ;)
Daher werfe ich für den 3700X als Angebot mal 290 € inkl. Versand in den Raum. Was sagst Du?

Schönen Gruß vom
Schwarzen Quader
 
AW: V:T:S: Verkaufe:Ryzen 3700X, Steam Controller Suche: Scythe CPU Kühler

Moin Cross-Flow,

ohne Feilschen wärs ja langweilig. ;)
Daher werfe ich für den 3700X als Angebot mal 290 € inkl. Versand in den Raum. Was sagst Du?

Schönen Gruß vom
Schwarzen Quader

Ich schau erstmal ob sich Cleriker auf eine PM meldet - er war früher da. Dann sehen wir weiter ;)
 
AW: V:T:S: Verkaufe:Ryzen 3700X Suche: Scythe CPU Kühler

Hi,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich hab so viele PCGH-Nachrichten in den letzten zwei Tagen erhalten dass deine pm einfach untergegangen ist.

Ja, meine CPU plus 200 Euro von mir für deine CPU inklusive Versand wäre genau meine Vorstellung eines erfreulichen Jahresabschlusses. :nicken:
Somit würde ich sageb: deal!

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
 
AW: V:T:S: Verkaufe:Ryzen 3700X Suche: Scythe CPU Kühler

Huhu,

sorry aber inzwischen ist die CPU an SchwarzerQuader raus - ich dachte die 24 Stunden die im im Kopf eingeräumt hatte reichen für die PM :) Tut mir leid!

Gruß
 
AW: Suche: Scythe CPU Kühler, Ryzen 2600

Ach, kein Thema. Ich hab ja selbst gesagt, dass ich es spät bemerkt habe.
Viel Erfolg weiterhin. :daumen:

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
 
AW: Suche: Scythe CPU Kühler, Ryzen 2600

Bitte in den Titel nur schreiben was du anbietest, oder wenn du aktuell nichts anbietest, und für deine Suche einen entsprechenden Thread im Kaufgesuche-Forum aufmachen.

Danke.
 
Zurück