• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Striker II Extreme 790i Ultra SLi

devon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich Verkaufe hier mein Striker II Extreme , es ist voll funktionstüchtig, Zubehör ist vollständig , Rechnung von 5.2008.

Macht 500Mhz FSB mit Standard Spannung nur die CPU Braucht 1,2V FSB, ich kann auch noch einen Beweis Screen Posten.

Max FSB war von mir unter Luft getestet 562Mhz , habe leider nur ein Screen von 555Mhz.

Meine Preisvorstellung wäre 210VB € incl. Versand per DHL



Und ein Enermax Liberty 500W , es läuft auch gut, Zubehör sollte vollständig sein , Rechnung von 12.2006 (Muss ich erst suchen)

Preis wäre 50 VB €
!Verkauft im HWLuxx!

Leuft noch im HWLuxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Striker II Extreme

push und NT im HWLuxx verkauft , Screen von 500Mhz FSB angehängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück