crzhimself
PC-Selbstbauer(in)
Moin,
ich verkaufe eine Rival 710 von SteelSeries in Originalverpackung! Ich habe die Maus lediglich einmal ausgepackt und angeguckt.
Neupreis sind 110€.
Hätte gerne 90€ dafür. Abholung in Hamburg möglich, verschicke sonst auch versichert mit DHL.
Bezahlung per Überweisung oder bar bei Abholung.
Bei Fragen etc. gerne melden!
LG
ich verkaufe eine Rival 710 von SteelSeries in Originalverpackung! Ich habe die Maus lediglich einmal ausgepackt und angeguckt.
Neupreis sind 110€.
Hätte gerne 90€ dafür. Abholung in Hamburg möglich, verschicke sonst auch versichert mit DHL.
Bezahlung per Überweisung oder bar bei Abholung.
Bei Fragen etc. gerne melden!
LG
