• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sony PS2 + Zubehör

zettiii

Software-Overclocker(in)
[V] Sony PS2 + Zubehör

Mahlzeit :ugly:
Ich biete hier die Playstation 2 meines Bruders an.
Dabei ist :

Sony PS2 (die ältere dicke Version)
Alle Kabel usw.
2x Kontroller (stink normale)
1x 8MB Speicherkarte
Eye Toy Play 1 +2 und Eye Toy Action mit Songebob
+ Eye Toy Kamera !

Die PS2 ist jetzt 3 Jahre alt, die Spiele und die Cam sind jünger, so 1-2 Jahre.
Alles wurde gut behandelt, ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.
OVP ist dabei ;)

Dachte so an 50€ VHB exkl. Versand.
Da ich sie privat verkaufe,übernehme ich keine Garantie und ich nehme nicht zurück.
Versand nach Zahlungseingang.
Zahlung per Vorkasse/ Überweisung.


Hier noch ein paar Bilder ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sony PS2 + Zubehör

wie ist der preis?
auch tausch möglich?
hätte dreamcast mit vielen spielen und viel zubehör anzubieten
 
AW: [V] Sony PS2 + Zubehör

So Preise sind da, hatte die vergessen, sorry :)
Wolltest du gegen dreamcast tausche ? was ist das ?
 
AW: [V] Sony PS2 + Zubehör

Jo schon :)
kannste vllt ein paar Angaben machen ?
Alter, Zustand und hast du vielleicht ein Foto ? :)
 
AW: [V] Sony PS2 + Zubehör

Hallo,

50 € inkl. Versand und Du hast einen Käufer!
Alternativ biete ich Dir auch 40 € an ohne die Spiele (beim Verkauf der Spiele bei eBay würde ich Dir dann helfen. 10 € dürften die Spiele auf jeden noch bringen).

Gruß,
Hamartia
 
AW: [V] Sony PS2 + Zubehör

Huhu,
danke für dein Angebot.
Ich warte derzeit noch auf eine Antwort von Axwin, aber wenn er sich demnächst nicht meldet bekommst du den Zuschlag.
Bekommst morgen bescheid ;)
 
AW: [V] Sony PS2 + Zubehör

15€ inkl. für die 2 Controller?
PM AN MICH!
Verpenne sowas.

---
Er meint, ob ein Modchip verbaut ist, der seit 2007 verboten wurde in die Konsolen einzubauen.
 
Zurück