• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sony MDR-7506 Kopfhörer

Lendox

Freizeitschrauber(in)
[V] Sony MDR-7506 Kopfhörer

Ich verkaufe einen Sony MDR-7506 Kopfhörer. Der MDR-7506 ist ein sehr guter Studio Monitor Kopfhörer, der auf der ganzen Welt von sehr vielen Unternehmen schon seit mehreren Jahrzehnten verwendet und geschätzt wird. Ich habe ihn Weihnachten 2014 bekommen und er ist in absolut makellosem Zustand. Er hat einen 3,5mm Anschluss, es ist aber standardmäßig auch ein 6,35mm Schraubadapter dabei, welcher im Bild auch montiert ist. Neu kostet er 100€, VB (Verhandlungsbasis) ist 70€.

Er kommt aus Wien, Österreich.

IMG_4534.jpg IMG_4534.jpg

Hier ist ein Link zu der Produktseite:

Kopfhörer: Sony MDR-7506 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Anhänge

• IMG_4842.jpg
    IMG_4842.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_4843.jpg
    IMG_4843.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_4844.jpg
    IMG_4844.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_4845.jpg
    IMG_4845.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_4846.jpg
    IMG_4846.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_4847.jpg
    IMG_4847.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_5272.jpg
    IMG_5272.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_5273.jpg
    IMG_5273.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 19
  • P1330780.jpg
    P1330780.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 43
  • P1330814.jpg
    P1330814.jpg
    2 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 4x MSI 7970 OC/BE mit AquagrATIx 7970 und twinConnect (für 7 Grafikkarten)

Entschuldigung aber meinst du nicht der Kurs ist "etwas" überzogen für so betagte Hardware :what: ?? Ich möchte jetzt hier nicht von Wucher reden aber was würde denn dann bitte eine einzelne Karte kosten (ohne Wasserkühler) ?? Und ja, es besteht sehr wohl Interesse liebe Moderation und TE ;).

LG

AW: [V] 4x MSI 7970 OC/BE mit AquagrATIx 7970 und twinConnect (für 7 Grafikkarten)

Entschuldigung aber meinst du nicht der Kurs ist "etwas" überzogen für so betagte Hardware :what: ?? Ich möchte jetzt hier nicht von Wucher reden aber was würde denn dann bitte eine einzelne Karte kosten (ohne Wasserkühler) ?? Und ja, es besteht sehr wohl Interesse liebe Moderation und TE ;).

LG

Verhandlungsbasis sind 1000€. Es sind immerhin vier Grafikkarten mit Wasserkühlung.

Ich denke, eine einzelne Karte ohne Wasserkühler wäre ungefähr 100€-150€ wert.

Zuletzt bearbeitet:

nur mal interessen halber, wenn du für eine Karte 100 bis 150 anlegst, wie komst du dann auf 1000,- für alle 4 ? ^^

nur mal interessen halber, wenn du für eine Karte 100 bis 150 anlegst, wie komst du dann auf 1000,- für alle 4 ? ^^

4x150=600 + Wasserkühlung usw. ...

Wie schon gesagt, es ist meine Verhandlungsbasis.

Übrigens schaffen zwei 7970s in Dying Light in 1080p schon 120FPS, "outdated" sind sie also kaum. Das gleiche schaffen sie auch in Far Cry 4. PC Games Hardware schreiben zwar, dass die Karten nicht mehr eine allzu gute Leistung haben, aber man sollte nicht vergessen, dass PC Games Hardware sie meistens nur als einzelne testen. Ich habe absolut kein Problem, die neuesten Spiele mit maximalen Details bei konstanten 120FPS zu spielen, und das meistens nur mit zwei Grafikkarten. Verwendet man noch eine dritte oder vierte, kann man auch SSAA/Downsampling verwenden.

Zuletzt bearbeitet:

Was haben die Karten für Taktraten mitgemacht? :)

Grüße aus St. Pölten ;)

Gut, melde mal leichtes Interesse für eine von den 4 an - falls du sie einzeln verkaufen möchtest. Preis sollte nur viel attraktiver werden, 250 € pro Karte sind definitiv zu hoch gegriffen! hab vor einem halben Jahr für eine 280X mit EK Wakühler hier im Forum 250 mit Versand aus Deutschland bezahlt, mittlerweile stehen die neuen Generationen vor der Tür - ich seh den Preis eher irgendwo zwischen 200 und 150.

Solltest du also einzeln verkaufen wollen und mit dem Preisfenster was anfangen können, lass es mich wissen! :)

Gut, melde mal leichtes Interesse für eine von den 4 an - falls du sie einzeln verkaufen möchtest. Preis sollte nur viel attraktiver werden, 250 € pro Karte sind definitiv zu hoch gegriffen! hab vor einem halben Jahr für eine 280X mit EK Wakühler hier im Forum 250 mit Versand aus Deutschland bezahlt, mittlerweile stehen die neuen Generationen vor der Tür - ich seh den Preis eher irgendwo zwischen 200 und 150.

Solltest du also einzeln verkaufen wollen und mit dem Preisfenster was anfangen können, lass es mich wissen! :)

Das Mainboard in deiner Signatur unterstützt auch Triple Crossfire. Damit wärst du sehr zukunftssicher. Ich würde zwei für 350€ verkaufen.

150€-200€ für eine einzelne, ich weiß nicht so recht...

Das weiß ich - nur hab ich eher wenig Lust auf 3 Karten, würde nur gern meiner einzelnen eine Schwester zur Seite stellen. :daumen:

3 Karten auf den kleinen Raum ist schwierig...

Ich werde den V-Thread abonnieren, falls du keine Abnehmer für das ganze Paket findest, kannst du dich gern nochmal bei mir melden! :)

3 Karten auf den kleinen Raum ist schwierig...

Ich habe das selber schon gemacht. Solange du keine Backplate (bei der dritten Grafikkarte) verwendest, geht es sich ohne Probleme aus (es ist auch so vorgesehen). Es können bis zu sieben Karten mit den Aquacomputer Wasserkühlern mit solchen Abständen betrieben werden.

Zuletzt bearbeitet:

Verhandlungsbasis sind 1000€. Es sind immerhin vier Grafikkarten mit Wasserkühlung.

Ich denke, eine einzelne Karte ohne Wasserkühler wäre ungefähr 100€-150€ wert.

Ich würde dir eine ohne Kühler für 100€ abnehmen, muss aber erst noch klären, ob der Kühler, den ich möchte, bei mir ins Gehäuse passt. Bitte reservieren!

Ich würde dir eine ohne Kühler für 100€ abnehmen, muss aber erst noch klären, ob der Kühler, den ich möchte, bei mir ins Gehäuse passt. Bitte reservieren!

Sollte mehr geboten werden, ist die Karte weg, außer, du bietest über 150€.

Zuletzt bearbeitet:

Wie lange müsste ich denn warten, bis du mir den Zuschlag gibst, falls niemand sonst mehr bietet? Habe da noch eine andere Karte im Auge...

Eine Bitte noch: Kannst du einen link zur Karte reinstellen? Ich finde sie nur immer mit dem Twin Frozr 3...

Wie lange müsste ich denn warten, bis du mir den Zuschlag gibst, falls niemand sonst mehr bietet? Habe da noch eine andere Karte im Auge...

Eine Bitte noch: Kannst du einen link zur Karte reinstellen? Ich finde sie nur immer mit dem Twin Frozr 3...

Ich meine, dass, weil 100€ ziemlich wenig für mich sind, und falls du nicht mehr als 150€ bieten solltest, ich eine Grafikkarte nicht "reservieren" würde, denn sollte jemand mehr bieten (um die 150€+), würde ich sie sonst verkaufen.

Ups, es ist sowieso der Twin Frozr III (es gibt diese Karte nur in einer Ausführung/Revision).

Ich hätte dann Interesse an einer Karte mit Wasserkühler + den Wasserkühler der übrigbleiben sollte und das Anschlussterminal (das auch mit nur zwei Karten hinhaun müsste?)! Würde für so ein Paket mal 220 € inklusive Versand bieten.

Ich bleib mal auf standby bis du eine ohne Wasserkühler verkaufst. :)

Ich hätte dann Interesse an einer Karte mit Wasserkühler + den Wasserkühler der übrigbleiben sollte und das Anschlussterminal (das auch mit nur zwei Karten hinhaun müsste?)! Würde für so ein Paket mal 220 € inklusive Versand bieten.

Ich bleib mal auf standby bis du eine ohne Wasserkühler verkaufst. :)

Geht in Ordnung, aber der Preis... 260?
Ich verstehe aber deinen letzten Satz nicht ganz, möchtest du jetzt eine Grafikkarte mit Wasserkühler + nur einen Wasserkühler, oder nur eine einzelne Grafikkarte ohne Wasserkühler?

Und das Anschlussterminal kann man prinzipiell zwar mit nur zwei Wasserkühlern verwenden, ich persönlich würde da aber eher einfach einen Crossfire Connector kaufen (wie diesen: Phobya Variabler SLI/Crossfire Verbindungsnippel G1/4" - 1 Slot | GPU - SLI Verbinder | GPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany , aber auf den Slotabstand achten; dieser ist für einen Slot zwischen den Karten geeignet, wie es bei deinem Mainboard der Fall sein würde), denn es sieht nicht sehr gut aus und würde sogar auf einer Seite über dein Mainboard ragen.

Ich meine, dass, weil 100€ ziemlich wenig für mich sind, und falls du nicht mehr als 150€ bieten solltest, ich eine Grafikkarte nicht "reservieren" würde, denn sollte jemand mehr bieten (um die 150€+), würde ich sie sonst verkaufen

Die Angabe mit den 100€ kam ja von dir, daher verstehe ich nicht so ganz, warum dir das jetzt auf einmal zu wenig ist?

Aber um dir entgegen zu kommen: 120€ könnte ich noch mitgehen, wenn der Luftkühler dabei ist, den wirst du ja nicht behalten wollen...

Die Angabe mit den 100€ kam ja von dir, daher verstehe ich nicht so ganz, warum dir das jetzt auf einmal zu wenig ist?

Aber um dir entgegen zu kommen: 120€ könnte ich noch mitgehen, wenn der Luftkühler dabei ist, den wirst du ja nicht behalten wollen...

Wie wär's mit 140? Beim Umbau verwende ich auch sauteure Phobia Wärmeleitpads und natürlich hochwertige Wärmeleitpaste.

Naja, die übernächste Generation steht schon in den Startlöchern, die nächste Generation wird auch immer günstiger, 130€ inkl. Versand sind meine Schmerzgrenze für die alte Karte...

Zurück