• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Sony Ericsson K850i

  • Ersteller Ersteller darkfabel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darkfabel

Guest
Verkaufe mein K850i:daumen:

Mit OVP

Preis 110€inkl versand

@Mods Bild kommt in 2H muss die CAm suchen !!


MFG
DArkfabel
 
ja gibt es vorne auf dem display sind kleine kratzer die man auber bestimmt wieder weg polieren kann!!

dann hinten auch !!! "ist doof aber bleibt nicht aus "

bei dem bedienfeld bei dem blauen blättert die frabe ein bisschen ab was aber nicht schlimm ist .

ach und es ist mir einmal runter gefallen hat kleine schmarre .

DAs Handy ist wirklich TOP weil es einen walkaman player hat und es ist wirklich LAUT .
 
ich hatte das handy bereits und es wurde mir gestohlen :( deshalb brauchst du mir die vorzüge nicht zu erklären...

ähm wie sieht es mit dem touchdisplay aus?
das ist so´ne krankheit des geräts
 
gänge schon hast du mal Pics und was würdest du Zuzahlen?

Pics könnte ich noch reinstellen, dauert allerdings etwas ^^, weil ich sonst Fotos eben nur mit dem W890i gemacht hab. Reichen denn 50 € ?? Und was gibts bei dir dazu? Zur Info: Das W890i ist frisch von der Reperatur (Riss im Display ) zurück, es wurde durch ein neues vor ca. 2 Wochen ersetzt und funktioniert tadellos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück