• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] sony ericcson k800i kamerahandy+waküteile

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] sony ericcson k800i kamerahandy+waküteile

ich verkaufe hier mein einwandfrei funktionierendes k800i.
es ist momentan zum k810i geflasht,was ich aber auf wunsch wieder rückgängig machen kann.es hat kein simlock oder branding.
auf wunsch kann ich auch die menü-symbole umflashen und andere sachen.
auf dem handy sind außerdem noch sehr viele spiele und einige gute programme,wie der kd player und hdr.hdr macht 3 verschieden belichtete fotos,die man dann am pc z.B. mit photomatix zu einem hdr bild machen kann.
im paket enthalten sind:
das handy
die originalverpackung
eine 2gb speicherkart(memory stick micro)
ein adapter für die speicherkarte auf memorystick(passt dann z.b. in die psp)
ein lederband für das handy
ein usb-datenkabel
eine sony ericcson software cd
und ein ladegerät
auf wunsch kann ich auchnoch eine handysocke beilegen
ich dachte so an 85€inkl. versand

so jetzt verkaufe ich auchnoch diesen Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Fließanzeiger mit Filter G1/4" 71021
diesen fließanzeiger mit filter.er ist benutz und sieht auch so aus
preislich denk ich so an 10€ inkl. versand
und 2 anschlüsse können zum fließanzeiger für 1€mehr gleich mitkaufen werden(2gerade oder 1gewinkelter und 1gerader).die sind für 10/8er schlauch.die anschlüsse können auch alle 3 für 2,50€+ versand gekauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: sony ericcson k800i kamerahandy

Melde schonmal ein Interesse, kann es aber erst kaufen wenn mir das W580i abgenommen wird,ok?

AW: [V] sony ericcson k800i kamerahandy+waküteile

also das handy landet jetzt bei ebay.und das andere werde ich glaubich nich los also kanns eigentlich zu hier

Zurück