• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sommerschlußverkauf GTX260@GTX280

Mr.Maison

Freizeitschrauber(in)
[V] Sommerschlußverkauf GTX260@GTX280

Hi,

Point of View GeForce GTX 260, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0

biete hier meine GTX260 (192) pfeil. Habe die Karte hier http://www.hardwareluxx.de/community...-a-561867.html gekauft.

Die Karte läuft Super! Sie macht ohne Spannungserhöhung, welches möglich ist, ~ 756MHz Coretakt, 1512MHz Shadertakt und somit auf GTX280 Niveau!

Die Karte stammt aus einem Tier freien Nichtraucher Haushalt.

Rechnung (Ladenverkauf NETGAMES, 05.08.2008, NP: 249€)

MP: 95€ ohne Versand 100€ inkl. geboten von Cutter85 im Luxx
SK: 110€ inkl. Versand

Viele Grüße
Mr.Maison

(Läuft auch im HWLXX)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sommerschlußverkauf GTX260@GTX280

Würdest du gegen eine 4870 1gb non-ref plus sagen wir im Bereich von 30€ Zuzahlung tauschen?
 
AW: [V] Sommerschlußverkauf GTX260@GTX280

haste nen Biosflash mit den Taktraten vorgenommen oder nur per software übertaktet?
 
Zurück