Mr.Maison
Freizeitschrauber(in)
[V] Sommerschlußverkauf GTX260@GTX280
Hi,
Point of View GeForce GTX 260, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
biete hier meine GTX260 (192) pfeil. Habe die Karte hier http://www.hardwareluxx.de/community...-a-561867.html gekauft.
Die Karte läuft Super! Sie macht ohne Spannungserhöhung, welches möglich ist, ~ 756MHz Coretakt, 1512MHz Shadertakt und somit auf GTX280 Niveau!
Die Karte stammt aus einem Tier freien Nichtraucher Haushalt.
Rechnung (Ladenverkauf NETGAMES, 05.08.2008, NP: 249€)
MP: 95€ ohne Versand 100€ inkl. geboten von Cutter85 im Luxx
SK: 110€ inkl. Versand
Viele Grüße
Mr.Maison
(Läuft auch im HWLXX)
Hi,
Point of View GeForce GTX 260, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
biete hier meine GTX260 (192) pfeil. Habe die Karte hier http://www.hardwareluxx.de/community...-a-561867.html gekauft.
Die Karte läuft Super! Sie macht ohne Spannungserhöhung, welches möglich ist, ~ 756MHz Coretakt, 1512MHz Shadertakt und somit auf GTX280 Niveau!
Die Karte stammt aus einem Tier freien Nichtraucher Haushalt.
Rechnung (Ladenverkauf NETGAMES, 05.08.2008, NP: 249€)
MP: 95€ ohne Versand 100€ inkl. geboten von Cutter85 im Luxx
SK: 110€ inkl. Versand
Viele Grüße
Mr.Maison
(Läuft auch im HWLXX)
Zuletzt bearbeitet: