• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Socket 939 Mobo, AMD CPU, Kühler, Headset und HDD

oldsql.Triso

Volt-Modder(in)
[V] Socket 939 Mobo, AMD CPU, Kühler, Headset und HDD

Hi Leute,

ein bisschen was muss raus und falls wer Interesse an den folgenden Teilen hat, soll er sich einfach melden.

1. Socket 939 Mobo von MSI K8N SLI-H Version 2.0 (latest Bios) mit AMD 3700+, 1 GB DDR 400Mhz Ram von elixir plus Alpine 64 Kühler.

SDC10191.JPG

Hat bis vor einem 3/4 Jahr auch alles prima funktioniert und wurde auch gut gelagert. Dazu gibt es noch die Slotblende und den IDE-Kabel. Am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen. Bei Versand wird natürlich alles zerlegt und einzeln verpackt.

SK: 45€
MP: 35€

2. Dann gibt es noch 2 originale Lüfter. Einer war für den a) Phenom X6 1055T mit den vier 5mm dicken Kupfer-Heat-Pipes, nie benutzt (unten sogar noch die Schutzfolie dran) und der Stock-Lüfter für b) den Core I5 3570k, welcher kurzzeitig drauf war, bis der Ersatz kam.

a) SDC10192.JPG

SK: 10€
MP: 7,50€

b) SDC10198.JPG

SK: 6€
MP: 3€

3. Das Headset von Razer - Carcharias. Es ist benutzt, funktioniert aber einwandfrei. Es ist auch nichts abgebrochen oder ähnliches. Mikro funktioniert und die "Fernbedienung" auch. Im Link findet ihr die technischen Daten. Fand den Sound sehr gut, bloß bei mir muss regelmäßig was neues her ^^.

SDC10207.JPG

SK: 20€
MP: 10€

--> ging an Pyroneo

4. Eine 160GB S-ATA-300 von Maxtor - DiamondMax 10 (6V160E0). Inwieweit die funktioniert müsste ich testen. Ich werde sie die Tage sicher formatieren lassen und muss dann schauen ob sie Geräusche macht oder nicht. Im Link stehen alle technischen Daten.

SDC10206.JPG

SK: 20€
MP: 10€

Porto zahlt ihr und ich kann paypal als Zahlungsmethode anbieten und würde diese auch bevorzugen, aber natürlich geht auch Überweisung.

Grüße,

Triso.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Socket 939 Mobo, AMD CPU, Kühler, Headset und HDD

Wie wären 15€ inklusive Versand für das Razer - Carcharias Headset? also per DHL kostet der Versand als Päckchen(60*30*15cm) bis 2Kg 4,90€ versichert mit Sendungsverfolgung.

Ich biete mal 10,-€ für die Festplatte (wenn sie fehlerfrei ist - auch in Bezug auf defekte / wiederhergestellte Sektoren):)

pingu, ich werde erst ab Mittwoch dazu kommen das zu testen. Du kannst sie dann haben.
Pyroneo mach 17,90 inklusive Versand und ich bin dabei! Komme aber auch nicht vor Mittwoch dazu das zu verschicken.

Hm ich versuch mal die Mitte zu treffen. 16,45€ und wir haben nen Deal

So, Headset müsste nun alles geklärt sein. Der Rest ist noch zu haben und alles verhandelbar.

Zurück