Haxti
Software-Overclocker(in)
Moin,
Ich habe hier meinen Liebling aus meinem ersten Rechner "rumliegen".
Ist bis vor kurzem auch noch brav gelaufen, aber hatte jetzt einfach zu wenig Leistung. Das Teil war als ichs ausgebaut habe noch voll funktionsfähig (das Board wohl nicht: Unglaublich häufige Bluescreens).
Ich werde ihn bis morgen auch nochmal versuchen zum laufen zubekommen und eine verifizierung machen um mehr Daten anzugeben. €: Board ist wohl kaputt, daher ist ein Test nicht möglich.
Die Frage ist, ob wer interesse dran hat. Preisvorstellungen hab ich keine, aber viel kann ich ja auch nicht mehr verlangen
Ich denke für Fileserver o.ä. ist er durchaus zu gebrauchen.
Her mit den Fragen
Ein Angebot für 10€ liegt vor. Ich habe auch noch einen AC Copper Silent 3, den ich mitgeben kann.
greez,
Haxti
Ich habe hier meinen Liebling aus meinem ersten Rechner "rumliegen".
Ist bis vor kurzem auch noch brav gelaufen, aber hatte jetzt einfach zu wenig Leistung. Das Teil war als ichs ausgebaut habe noch voll funktionsfähig (das Board wohl nicht: Unglaublich häufige Bluescreens).
Ich werde ihn bis morgen auch nochmal versuchen zum laufen zubekommen und eine verifizierung machen um mehr Daten anzugeben. €: Board ist wohl kaputt, daher ist ein Test nicht möglich.
Die Frage ist, ob wer interesse dran hat. Preisvorstellungen hab ich keine, aber viel kann ich ja auch nicht mehr verlangen

Ich denke für Fileserver o.ä. ist er durchaus zu gebrauchen.
Her mit den Fragen

Ein Angebot für 10€ liegt vor. Ich habe auch noch einen AC Copper Silent 3, den ich mitgeben kann.
greez,
Haxti
Zuletzt bearbeitet: