• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sitecom Wireless adsl2+ (modem/router) 54g

xx00xx

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich wollte diesen Router hier Verkaufen:

- Wireless adsl 2+ Modem Router 54g WL-615

Sitecom | Product | Modem Routers | Wireless adsl 2+ Modem Router 54g WL-615 .

Der Router ist neuwertig und hat 10 Jahre Garantie.

Preis: NP 69,99€

Sitecom WL-615 WLAN Modem Router 54 Mbit/s: Amazon.de: Elektronik

Mein Preis: VB 65€ incl. Versand + Rechnung (falls ich sie finde)

Das Gerät wurde nie beutzt, nur 2 mal aus der Verpackung genommen und aufgebaut, wieso? Die Story folgt.

da unser alter Router letztens nach einem Stromausfall den Geist aufgegeben hat hat meine Mam einen neuen besorgt. Zu dem Zeitpunkt war ich im Ausland uns konnte somit nicht den Kauf beienflussen.

Wie sich dann herausstellte ist in diesem Router ein Modem integriert, wir bei uns aber auf ein Modem unseres Internetanbieters (NetCologne) angewiesen sind - ergo, der Router funktioniert nicht und wurde nie benutzt. Er wurde 2 mal aus der Verpackung genommen und aufgebaut (der Versuch es ans Laufen zu bringen). :D Zum Zeitpunkt des 2. Aufbauversuches war die Rückgabezeit schon abgelaufen und die Rechnung ist "unauffindbar" - ich werde aber nochmal nachschauen. Das Gerät wurde aber im Zeitraum Juni 2010 gekauft.

Privatkauf, keine Garantie oder Rückgaberechte.

Zurück