Flipbo219
Freizeitschrauber(in)
[V] Siemens / Klangfilm Röhrenverstärker 6S ELA 2525d
Hallo Zusammen
Ich bin über Umwege an das o.g. Gerät gekommen und möchte es verkaufen.
Bevor das oben genannte Gerät bei eBay unter den Hammer kommt, möchte ich versuchen es direkt zu verkaufen.
Und da sich unter den Technik-Menschen hier vielleicht jemand finden könnte, möchte ich neben den großen Plattformen wie Kleinanzeigen auch hier die Möglichkeit bieten.
Es handelt sich hier um einen Röhrenverstärker von Siemens / Klangfilm mod. 6S ELA 2525d. Alter ist so um die 50/60er Jahre.
Der Verstärker befindet sich Äußerlich in einem guten Zustand.
Ein paar Gebrauchsspuren sind vorhanden. (siehe Fotos)
Leider kann ich den Verstärker nicht testen, da das Stromkabel beschädigt zu sein scheint.
Deshalb wird dieser ausdrücklich als Defekt verkauft!
Der letzte defekte Verstärker dieser Baureihe ging bei eBay für 264€ über die Theke. (Siemens / Klangfilm Rohrenverstarker 6S ELA 2525d | eBay)
Meine Preisvorstellung liegt also Ähnlich.
VB sage ich einfach mal 200€. Versand müsste ich noch berechnen. Das Ding wiegt stolze 16kg
Lg Philipp
Foto mit Zettel:
Hallo Zusammen
Ich bin über Umwege an das o.g. Gerät gekommen und möchte es verkaufen.
Bevor das oben genannte Gerät bei eBay unter den Hammer kommt, möchte ich versuchen es direkt zu verkaufen.
Und da sich unter den Technik-Menschen hier vielleicht jemand finden könnte, möchte ich neben den großen Plattformen wie Kleinanzeigen auch hier die Möglichkeit bieten.
Es handelt sich hier um einen Röhrenverstärker von Siemens / Klangfilm mod. 6S ELA 2525d. Alter ist so um die 50/60er Jahre.
Der Verstärker befindet sich Äußerlich in einem guten Zustand.
Ein paar Gebrauchsspuren sind vorhanden. (siehe Fotos)
Leider kann ich den Verstärker nicht testen, da das Stromkabel beschädigt zu sein scheint.
Deshalb wird dieser ausdrücklich als Defekt verkauft!
Der letzte defekte Verstärker dieser Baureihe ging bei eBay für 264€ über die Theke. (Siemens / Klangfilm Rohrenverstarker 6S ELA 2525d | eBay)
Meine Preisvorstellung liegt also Ähnlich.
VB sage ich einfach mal 200€. Versand müsste ich noch berechnen. Das Ding wiegt stolze 16kg
Lg Philipp
Foto mit Zettel:
Zuletzt bearbeitet: