• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Set aus i5 4460, AsRock H97Pro4, 16GB RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

royaldoom3

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag,
ich biete hier mein altes System zum Verkauf an. Es läuft alles Einwandfrei, nie Probleme gehabt. Hardware lief ca. 3 1/2 Jahre.

Set besteht aus:

CPU: Intel i5 4460 mit BOX Kühler
MB: AsRock H97 Pro4
RAM: 4x 4GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit

Es wird alles Vormontiert versendet, siehe Foto im Anhang

210€ inkl Versand, Zahlung über Paypal

Aufgrund Privatverkauf ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme ausgeschlossen
Für alle nach Versenden der Ware erlittenen Schäden übernehme ich keine Haftung

Falls ich irgendwas vergessen hab, was in den Verkaufsbetrag gehört, lasst es mich wissen!

Anhänge

• alterpc.jpeg
    alterpc.jpeg
    215,8 KB · Aufrufe: 39
Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Bilderregel (CPU und RAM nicht erkennbar, Datum fehlt auf Zettel).

3.3.1 Bundles und Komplett-PCs

Für Bundles (z. B. Prozessor + Mainboard + RAM) und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Dies gilt insbesondere für verbaute CPUs und Grafikkarten. Die Komponenten sind gegebenenfalls für ein regelkonformes Foto auszubauen. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

Bis du die Bilder gemacht hast wird der Thread geschlossen. Melde dich anschließend bei einem Mod der gerade online ist, damit dieser dir den Thread wieder öffnet, und du die Bilder einfügen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück