• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Seasonic X-650 NEU

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Seasonic X-650 115€ inkl.

Da sich der Käufer im Luxx stillschweigend trotz angeblicher Überweisung am Montag abend letzter Woche gegen den Kauf des NTs entschieden hat, ist es wieder zu haben.

Seasonic X-650 NEU

Zum Netzteil:

Es ist unbenutzt, und nicht ausgepackt worden, einzig ein PCIe Kabel hatte ich rausgenommen und vom Sleeve befreit damit es mir beim Sleeven hilft. Habe 2 von diesen Netzteilen gekauft, eines für nen Kumpel, und eines für mich. Seines habe ich gesleeved, bei meinem kam ich nicht dazu.

Ich mag mich eigentlich nicht von dem Netzteil trennen, jedoch will ich meiner Freundin nen Office PC zusammenschustern, und brauch halt noch ein paar € Unterstützung.

Ich behalte mir vor das Netzteil privat zu verkaufen, und als Privatmann gebe ich natürlich keine Garantie und keine Gewährleistung.

Rechnung ist erneut auf dem Weg zu mir
.

Ich setze als MP = SK mal 115€ inkl. an.

Läuft auch im Luxx

Anhang anzeigen 198338

Wenn es absolut unhörbar ist selbst unter Full-Load (deines Systems),
und würde zudem gerne Bilder von dem rohem Kabel sehen, da ich eigentlich selbst nicht sleeve, und das eigentlich bissal unschön finde, aber eh nur max. 2 Stk. brauche, (4Stk sind ja dabei oder?).
Wenn das alles klar geht, dann ist es gekauft, und mit mir hast du solche Probleme mit dem Überweisen nicht!

Kann ich dir nicht sagen mit der Lautstärke, da es nicht benutzt ist. Habe ein weiteres in einem i7 System verbaut, habe es bei Prime nicht gehört, aber das ist immer Ansichtssache. Leiser als mein Enermx Modu 525Watt, und dieses höre ich kaum raus aus meinem PC.

Bild kann ich dir nachher machen wenn ich zu Hause bin. Ist halt nur der gesamte Schlauch weg, und die schwarz gelben Kabel einzeln zu sehen. Kann man auch mit nem einfachen Spiralschlauch fixen.

Es sind 2 PCIe Connector am NT, die jeweils in 2 gehen, also 4.

Hi:-)

Für die 115 würde ich es sofort nehmen. Wenn du mir schnell deine Kontonummer schickst hast du das Geld auch auf jeden Fall morgen:P

mfg. leboga:-)

Hallo,

ist ja super, aber der Fairness halber muss amlug noch die möglichkeit bekommen sich das mit dem Kabel anzuschauen, was heute abend der Fall sein wird. Wenn er es dann nicht will, bist du sofort dabei.

Edit:

Foto:

Anhang anzeigen 198872

Zuletzt bearbeitet:
So, ich nehme es!
Aber an "Leboga":
sollte es mir zu laut sein, verkaufe ich es bestimmt gerne weiter.
Rechnung ist wahrscheinlich dabei, oder?
Bei dem alter?

Habe ich mir extra nochmal nachsenden lassen, also ist dabei. Anbei zur Lautstärke, ich mein bis 50% Last, also Last des Netzteils bleibt der Lüfter ohne Funktion, und ab drüber geht er in Schritten vor, also dann 25% 50% und 100% Umdreheungen...somit sollst du erstmal 325Watt im normalen Betrieb schaffen ;-)

Zurück