• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Seasonic 750 Watt 80+ Silber, Sony PS3 Bluetooth Headset, 3D-VIP Theatre Konvertierungsbox: 2D Fernseher/Beamer zu 3D (Shutter) - macht z. B. eine

G5.

PC-Selbstbauer(in)
[V] Seasonic 750 Watt 80+ Silber, Sony PS3 Bluetooth Headset, 3D-VIP Theatre Konvertierungsbox: 2D Fernseher/Beamer zu 3D (Shutter) - macht z. B. einen normalen 2D-DLP-Beamer komplett 3D-fähig // Preisupdate

Preisupdate

Hallo,

ich biete folgende Hardware an:

1) Seasonic SS-750HT 750 Watt Netzteil (bulk)

VB 75 € -> neue VB 70 € inkl. --> 50 € inkl. -> 45 € inkl.

Preisvergleich: Sea Sonic SS-750HT 750W ATX 2.2 | Geizhals Deutschland

ImageUploadedByTapatalk1340539176.695997.jpg

Zustand: wie neu, lediglich einmal zu Testzwecken verwendet (ca. 30 Min.). Bulkversion ohne Verpackung, Zubehör oder Stromkabel.

2) MSI GTX 470 TwinFrozr II 1280 MB Grafikkarte (derzeit aufgeschoben)

VB

ImageUploadedByTapatalk1340539219.802655.jpg

Zustand: Gebraucht (ca. 8 Monate)

3) 3D VIP Theatre inkl. hochwertiger Shutterbrille (baugleich Monster Universal 3D-Brille) - macht aus 2D Fernsehern/Beamern 3D-Modelle

Jetzt wird es etwas exotischer. Mit der kleinen Box könnt ihr einen normalen LCD Fernseher oder Beamer zu einem 3D-Gerät machen. Geht am besten mit DLP Beamern soweit ich weiß.

Hier ein Forenbeitrag mit ein paar Videos zu dem Gerät: 3D auf herkömmlichen 2D Projektoren "3D - Displayer" oder "3D - Theatre" von VIP - Scaler /Doubler - Beisammen.de Im Internet findet sich noch mehr dazu.

Die Hersteller-Seite: vip

"Plays 3D games, 3D movies, 3D satellite/cable, and 3D streaming internet videos on *any* standard 50/60Hz HDTV/projector. 120Hz HDTVs/projectors will work too."

Es handelt sich um das Top-Modell. Neupreis wären 500$ für die Box, 170$ für die Brille inkl. RF-Emitter und 15$ für das USB-Netzteil. Hinzu kämen die nicht unerheblichen Kosten (Steuer, Zoll, Versand) für den Import aus den USA (nicht in Europa erhältlich).

VB 500 € inkl. --> VB 399 € inkl.

Foto 30.07.12 17 53 30.jpg

Zustand: Wie neu, hatte es nur kurz im Einsatz, da ich nicht die richtigen Einstellungen für meinen Fernseher finden konnte (flackerte, aber 3D-Effekt war grandios, besser als an meinem nativen 3D-Monitor). An Beamern ist das jedoch deutlich einfacher.

3) Sony PS3 Bluetooth Headset (neu)

Foto 14.08.12 17 33 33.jpg Foto 14.08.12 17 31 05.jpg

VB: 16,50 € inkl. -> 15 € inkl.

Zustand: Neu und ungeöffnet.

Verkauft:

1) Fanatec Porsche 911 GT3 RS v2 inkl. Fanatec Standardpedalen und Fanatec Wheelstand Pro - verkauft an Xylezz

NP: 180 € + 50 € + 100 € = 330€

VB 260 € exkl. -->
200 € exkl.

Foto 30.07.12 17 46 49.jpg

Zustand: Hatte es damals vor dem Hype um GT5 (PS3) und das erste F1 Rennspiel von Codemasters (PC) geholt, aber letztlich haben mich auch diese beiden Spiele von dem Genre nicht überzeugt, sodass es nun schon viel zu lange rumstand. Insgesamt vielleicht 10-15 Stunden benutzt und somit absolut neuwertig. Der Alcantara-Bezug ist an keiner Stelle abgegriffen o. ä.

2) SuperFlower Golden Green 600W 80+ Gold Netzteil inkl. OVP und Rechnung von hardwareversand (28.2.11) - verkauft an Raptor69

VB 70 € inkl. -->
50 € inkl.

Preisvergleich:
Super Flower Golden Green Modular 600W ATX 2.3 (SF-600P14XE) | Geizhals Deutschland

Foto 30.07.12 17 44 06.jpg

Zustand: Gebraucht. Inkl. OVP und allen Kabeln. Lief bei mir bis zum Ausbau absolut einwandfrei, bin auf ein kompakteres Netzteil umgestiegen, um Platz für einen größeren CPU-Kühler zu haben.

Versand erfolgt versichert mit DHL.

Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Für Fragen oder Detailfotos einfach hier melden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Seasonic 750 Watt ATX Netzteil und MSI NVIDIA GTX 470 TwinFrozr II

Könntest du bitte noch 1-2 "bessere" Fotos der GraKa machen?
Ist noch eine Rechnung und Garantie vorhanden? OVP, Zubehör?

Habe Interesse ;)!

Könntest du bitte noch 1-2 "bessere" Fotos der GraKa machen?
Ist noch eine Rechnung und Garantie vorhanden? OVP, Zubehör?

Habe Interesse ;)!

Freut mich zu hören. Bessere Fotos sind leider schwer im Moment, da die Karte zur Zeit verbaut ist und ich die Bilder mit dem Tablet machen muss. Ich hoffe diese helfen dir dennoch:

ImageUploadedByTapatalk1340544821.570122.jpg ImageUploadedByTapatalk1340544837.469211.jpg ImageUploadedByTapatalk1340544850.976863.jpg ImageUploadedByTapatalk1340544866.633083.jpg ImageUploadedByTapatalk1340544881.045755.jpg ImageUploadedByTapatalk1340544900.785900.jpg

Die Außenseite der OVP ist vorhanden, ebenso das Zubehör wie auf dem einen Bild zu sehen sowie ein DVI-Kabel (derzeit verbaut). Die CD mit dem Afterburner müsste ich auch noch haben, aber auf Anhieb konnte ich sie nicht finden. Eine Rechnung ist leider nicht vorhanden, die Karte habe ich damals neu von jemand anders gekauft. Wie lange er sie hatte kann ich nicht sagen, auf jeden Fall war sie unbenutzt und funktionsfähig.

Bitte 80€ inkl. für die 470.
Wenn wir uns einig werden kannst du sie morgen verschicken.

Erstmal danke für das Interesse. Aber bei der Graka bin ich nicht ganz so schnell, da ich den Ersatz noch nicht hier habe. Denke da bräuchte ich noch so 3-4 Tage. Zum Preis: 80€ ist mir etwas zu wenig. 90 € inkl. Versand als DHL-Paket könnte ich anbieten.

Ich würd mich auch für die Grafikkarte interessieren und die 100€ würd ich auch noch zahlen.
Aber 2 Fragen: Machst du auch Vorabversand? Ich hab erst nächste Woche das Geld für so eine Anschaffung.
Falls nicht: Machst du Anzahlung + Versand + Nachzahlung?

Ich bin immer etwas vorsichtig bei 0 Bewertungen und gerade mal 100 Posts :ugly:

Danke für das Interesse. Wenn du erst nächste Woche das Geld hast ist das kein Problem, ich habe Zeit. Aber Vorabversand geht nicht. Anzahlung + Versand + Nachzahlung in Anbetracht der Tatsache, dass du viele positive Bewertungen hast und Moderator bist schon eher. Die Vorsicht kann ich verstehen, habe in diesem Forum recht wenig Beiträge und mit Marktplätzen ist das meine erste Erfahrung überhaupt. In anderen Foren sieht ersteres anders aus, aber ich denke das stellt keine geeignete Referenz dar?

Ansonsten ist natürlich auch eine persönliche Übergabe möglich, falls man zufällig in der Nähe wohnt (Hannover).

Achso, falls jemand das Netzteil dazubestellt würde ich auf das NT 30 % Prozent geben, also quasi ein Bundle für ca. 150 €.

Für 90€ nimm ich sie.
Zahlung per PayPal.

Leider muss ich das Angebot mit der Grafikkarte etwas verschieben, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Das Problem ist, dass ich es wohl nicht schaffe, die Grafikkarte zu wechseln, ohne dadurch das System zu zerstören (Dual Boot aus Win7/ OS X Lion) und neu aufsetzen zu müssen (was etwas komplizierter ist).
Ich weiß auch nicht, ob Lion schon Support für die neue Grafikkartengeneration hat. In Anbetracht der Tatsache, dass nächsten Monat schon Mountain Lion ansteht (und damit ein Clean Install) lohnt es sich nicht, kurz vorher alles neu zu machen. Den Tausch der Grafikkarte werde ich daher um ca. 4-6 Wochen verschieben müssen (kommt auch drauf an, wie schnell tonymac ist).

Eventuell ist einer der Interessenten auch an einem späteren Kauf interessiert?

Das Netzteil ist davon natürlich nicht betroffen und steht weiter sofort zum Verkauf.

Grüße Dich ;) !

Habe eben die Antwort in meinem Thread gelesen und ja, ich habe Interesse an der GTX 470 :) . Ich würde auch die Wartezeit akzeptieren, allerdings müssten wir noch einen Hauch an der Preisschraube drehen :) . Wären die 100€ inkl. versichertem Versand?

- ansonsten Rechnung vorhanden?
- guter Zustand?
- irgendwelche Umbauarbeiten in der Historie der Karte (Kühler schon einmal ab, Mod-Bios etc.)?
- garantierst Du für einen gut gepolsterten, antistatischen Versand?

Hallo, danke für das Interesse. Ja, Versand als DHL-Paket ist inklusive.

- keine Rechnung
- Zustand ist technisch perfekt, optisch sind ein paar ganz feine Kratzer auf dem Kühler
- keine Umbauarbeiten
- gut gepolstert auf jeden Fall, mit antistatisch meinst du, dass die Karte in so einer Plastikhülle ist?

Danke für Deine rasche Antwort :) !

Klingt gut ;) ... und ja, ich meine damit solch "Plastikhülle" in der Hardware meist versendet wird :p !

OVP noch vorhanden? Zweitbesitzer oder warum nach der kurzen Zeit keine Rechnung mehr (wenn die Frage hier erlaubt ist) :) ?

Ja, so eine Platikhülle werde ich natürlich besorgen. Von der OVP habe ich komischerweise nur die Außenseite aufgehoben (Bild in Post #3, innen komplett hohl), das heißt ich muss die Karte selbst stoßdämpfend umhüllen. Aber ich kann gerne anbieten, dir ein Foto vor Versand zu schicken und daran zu entscheiden, ob die Sicherheit ausreichend gewährleistet ist oder ich noch etwas machen soll.
Ja, ich bin Zweitbesitzer. Ich habe die Karte unbenutzt vom Vorgänger übernommen.

AW: [V] Update: Seasonic 750 Watt 80+ Silber, SuperFlower 600 Watt 80+ Gold, 3D-VIP Theatre Konvertierungsbox: 2D Fernseher/Beamer zu 3D (Shutter), Fanatec 911 GT3 RS v2 (PC+PS3) inkl. Pedalen und Wheelstand

Großes Update im ersten Post. Jetzt zusätzlich 3D-Konvertierungsbox (3D VIP Theatre), Fanatec Lenkrad (911 GT3 RS v2) und ein weiteres NT (Super Flower Golden Green 600W) zum Verkauf.

AW: [V] Update: Seasonic 750 Watt 80+ Silber, SuperFlower 600 Watt 80+ Gold, 3D-VIP Theatre Konvertierungsbox: 2D Fernseher/Beamer zu 3D (Shutter), Fanatec 911 GT3 RS v2 (PC+PS3) inkl. Pedalen und Wheelstand

Hallo, ich haette durchaus Intresse an dem Super Flower Netzteil ,da ich aber erst zum 10.8.2012 in Deutschland bin, muesstest du dich im Falle eines Verkaufes etwas gedulden.

Zum Netzteil:
Ich habe in verschiedenen Testberichte viel Gutes ,aber auch Schlechtes gehoert :/

- Fehlender Überspannungsschutz primärseitig
- mäßiger PFC Verlauf
- LED´s am Lüfter nicht abschaltbar
-Wird in Liste der empfehlenswerten NT's ,nur bei "Brauchbar" gelistet.
[Guide] Liste der empfehlenswerten Netzteile

Koennen wir aufgrund ,der oben genannten Dinge ,im Falle eines Verkaufs, 65 Euro inkl. DHL machen? ;)

PS: Bin noch Schueler ,da ich ueber ein eigenes Bankkonto verfuege ,koennte ich selbst die Ueberweisung taetigen.
Da ich ueber Vorkasse bezahlen wuerde ,besteht kein Risiko auf Seite des Verkaeufers :daumen:

Hoffe auf baldige Rueckmeldung! :D

Hallo, ja können wir so machen. Rest per PN. Danke für das Interesse:daumen:

Push. Alles noch zu haben, die Preise sind alle VB, also meldet euch auch, wenn euch der Preis nicht passt:D

Da ich keine Lust auf eBay habe nochmal ein Versuch mit stark reduzierten Preisen (jetzt teilweise 50% unter Geizhals). Wenn es nicht klappt muss es halt doch auf eBay, aber vielleicht interessiert es ja jetzt jemanden:D

Zurück