• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Scythe Yasya CPU-Kühler

Trefoil80

BIOS-Overclocker(in)
[V] Scythe Yasya CPU-Kühler

Moin,

hiermit biete ich meinen Scythe Yasya CPU-Kühler zum Verkauf an.

Hier die Daten:
Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen (BxHxT): 130x159x108.5mm • Lüfter: 120x120x25mm, 470-1340/740-1900rpm, 39-130/63-187.3m³/h, 7.5-27.6/9.8-37.4db(A) • Gewicht: 848g • Anschluss: 4-pin PWM, zwei Geschwindigkeitsstufen • Besonderheiten: 6 Heatpipes

http://www.scythe-eu.com/produkte/cpu-kuehler/yasya.html

Zum Lieferumfang gehören die Halteklammern für AMD- und Intel-Systeme, ein 120mm-Lüfter mit Haltebügeln sowie ein Slotblenden-Potentiometer zur Bestimmung des PWM-Arbeitsbereiches. Der Lieferumfang ist also komplett.

Neu kostet das Teil ca. 38 EUR inkl. Versand. Deswegen schlage ich mal 28 EUR inkl. Hermes als Preis vor.

Gruß
Freyny80

Edith sagt: Neuer Festpreis 23,50 EUR inkl. Hermes

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Scythe Yasya CPU-Kühler

*push*

Preisupdate: 26 EUR inkl. Versand.
Kommt schon, für diesen Preis bekommt Ihr normalerweise nur einen popeligen 92mm-Towerkühler...

*letzter Push*

Wirklich keiner Interesse? Kommt schon, woran liegt's ?

Kommt am Montag abend in die Bucht, wenn sich hier keiner findet.

Bei mir gar nicht. Habe ihn selbst gebraucht gekauft (für meine Frau), allerdings möchte sie jetzt doch nicht aufrüsten. :schief:

Kühler inkl. Zubehör ist aber top in Schuss.

Er wurde also noch gar nicht verbaut, oder doch?

Ist noch Garantie vorhanden, wie alt ist er denn??

Entweder, der Kühler war tatsächlich noch nie in Betrieb, oder der Vorbesitzer hat ihn penibel gereinigt.
Tippe eher auf Ersteres.

Habe keine Rechnung, daher keine Garantie.

Frage: Was soll an einem Kühler kaputtgehen?

Das Angebot läuft schon ziemlich lange. Ich würde das Ganze, ehrlich gesagt, nun gern kurzfristig zum Abschluss bringen.
Nimmst Du ihn nun für 23,50 EUR inkl. Hermes oder nicht? Du wirst kaum ein besseres Angebot finden...

100% ok ist die Ware auf jeden Fall. Woran hängt Deine Entscheidung?

Zuletzt bearbeitet:

Derzeit eher am finanziellen, da ich ihn nicht unbedingt benötige. Ich denke ich werde ihn daher leider auch erst mal nicht nehmen.

Tut mir echt leid. :(

Zurück