• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Scythe Mugen mit extra PWM-Lüfter und Cooler Stabilizer 775

Summerboy85

PC-Selbstbauer(in)
[V] Scythe Mugen mit extra PWM-Lüfter und Cooler Stabilizer 775

Ich biete zum Verkauf an:

Scythe Mugen
Dezember 2008 gekauft. Normaler Lüfter + extra PWM-Lüfter. Dabei ist der CPU Cooler Stabilizer für sichere Schraubmontage auf dem Sockel 775 - Pushpin-Montage nicht mehr möglich, da 2 Pushpins beim Entfernen für den Cooler Stabilizer abgebrochen sind. Aber so ein Monster befestigt man auch nicht mit Pushpins. OVP und Rechnung. Inklusive versichertem Versand 30 EUR.



Bei Fragen oder Interesse bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GigaByte EP45-DS3 - Q9550 E0 - Zotac GTX260 AMP² - Scythe Mugen

Wie ist die VID vom Q9550er? Rechnung von wann und welchem Shop? Danke.
 
AW: [V] GigaByte EP45-DS3 - Q9550 E0 - Zotac GTX260 AMP² - Scythe Mugen

Die VID ist 1,25. Die Rechnung stammt von Mitte Dezember und gekauft habe ich das gute Stück bei HOH für damals etwas über 300 EUR.
 
AW: [V] GigaByte EP45-DS3 - Q9550 E0 - Zotac GTX260 AMP² - Scythe Mugen

Eventuell Interess an nem Tausch?

Die GraKa gegen eine XBox mit 10 Spielen

MfG Xy
 
AW: [V] GigaByte EP45-DS3 - Q9550 E0 - Zotac GTX260 AMP² - Scythe Mugen

Was war denn maximal mit dem Mugen drin? Wie warm wurde die CPU dabei? Was ist beim Preis noch drin? Danke.
 
AW: [V] GigaByte EP45-DS3 - Q9550 E0 - Zotac GTX260 AMP² - Scythe Mugen

Tauschen möchte ich nicht. Verkaufe die Teile nur, weil ich momentan meine Gaming-Ambitionen aufgrund anderer Dinge zurückstelle.

Ich hab den Q9550 seit Beginn auf 3,4 GHz (400x8,5) laufen. Mehr habe ich noch nicht probiert, da ich kein OC-Experte bin und mir die Leistung dicke gereicht hat. Da es aber das E0-Stepping ist, dürfte sicherlich noch mehr drin sein. Temperaturen waren unter Prime95 mit Mugen meist 51-52 Grad.

Zum Preis: Da ist nichts mehr zu machen, da bereits versicherter DHL-Versand inklusive ist. Wenn aber jemand mehrere Teile zusammen kauft, kann man gerne nochmal über einen kleinen Nachlass reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GigaByte EP45-DS3 - Q9550 E0 - Scythe Mugen

also der q9950 würde mich irgendwie jucken ^^ ich müsste mal auf mein konto schauen ? wie lange könnteste den den noch zurück halten ? ^^
 
AW: [V] GigaByte EP45-DS3 - Q9550 E0 - Scythe Mugen - Windows Vista Home Premium 64 Bit

@Mr. Ultimo: Was bis heute abend nicht weg ist, geht in die Bucht. Wenn du aber Kaufinteresse hast, kann ich die CPU auch noch bis morgen zurückhalten.
 
AW: [V] GigaByte EP45-DS3 - Q9550 E0 - Scythe Mugen - Windows Vista Home Premium 64 Bit

Hi, hab Interesse am Mainboard.

Wäre noch was am Preis zu machen? Für 70 würd ichs nehmen :)
 
AW: [V] GigaByte EP45-DS3 - Q9550 E0 - Scythe Mugen - Windows Vista Home Premium 64 Bit

Bitte Löschen, habe MalkavianChild85 beitrag nicht gesehen.
 
AW: [V] GigaByte EP45-DS3 - Q9550 E0 - Scythe Mugen - Windows Vista Home Premium 64 Bit

sorry, muss doch abspringen.

Habe mich entschieden, doch erstmal nur Ram zu kaufen und das Geld zu sparen, da ich im Moment am Umzug bin.
 
AW: [V] GigaByte EP45-DS3 - Q9550 E0 - Scythe Mugen - Windows Vista Home Premium 64 Bit

Update:

Nur noch der Mugen im Angebot - alles andere ist zur Bucht gewandert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Scythe Mugen mit extra PWM-Lüfter und Cooler Stabilizer 775

passt der Mugen auch auf ein AM2 Board? Für 25€ inkl. ist er sofort gekauft ;)
 
Zurück