• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Schrank ausgeräumt, Lüfter (eLoop)

Captain_Bedal

Freizeitschrauber(in)
[V] Schrank ausgeräumt, Lüfter (eLoop)

Wie im Titel schon erwähnt, habe ich meinen Schrank ausgeräumt.
Neben eines Wegs nach Narnia habe ich noch viele PC-Sachen entdeckt, welche jetzt unter den Hammer kommen.

Die Preise im allgemeinen sind VHB, Sachen die ich für einen Euro (oder ähnliches) anbiete sind allerdings Festpreis.
Entschuldigt bitte die Bildqualität, es war nur das Handy zur Hand.

Alle Preise sind excl. Versand. Dieser wird dann per PN geregelt (wenn bsp. mehrere Artikel gekauft wurden etc.).
PRIVATVERKAUF, keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lüfter:

Noiseblocker eLoop B12-3: 10€
2x Phanteks 140mm Lüfter aus einem Gehäuse: 3€/Stück
Phanteks 200mm Lüfter aus einem Gehäuse: 4€
Enermax 140mm: 5€
Cooler Master Lüfter aus einem Gehäuse: 2€

Lüter.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wakü:

VERKAUFT!

Sonstiges:

VERKAUFT!

Die Tage kommen noch weitere Artikel, reinschauen lohnt sich.

Anhänge

• unbekannt.jpg
    unbekannt.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 37
  • Schlauch.jpg
    Schlauch.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 37
  • Radi.jpg
    Radi.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 38
  • Pad.jpg
    Pad.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 56
  • AGB.jpg
    AGB.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
[V] Schrank ausgeräumt, Wakü-Zeug, Lüfter, viele Sachen auch (fast) geschenkt

Hallo.

Habe Interesse am wakü Zubehör :)
Würdest du mir ein Komplettpreis nennen?

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: [V] Schrank ausgeräumt, Wakü-Zeug, Lüfter, viele Sachen auch (fast) geschenkt

Preis für alles Liste: 53,50€. Bundle 45€?

Gruß :)

[V] Schrank ausgeräumt, Wakü-Zeug, Lüfter, viele Sachen auch (fast) geschenkt

Okay

Alles andere per PN?
[emoji5]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Schrank ausgeräumt, Gamepad, Lüfter

Nichtraucher Haushalt?
Wird das Pad einfach per USB angeschlossen? Wie lang ist den (in etwa) das Kabelsche?

Wärst du mit 7,- incl einverstanden?

Natürlich nichtraucher ;) Das Pad hat einfach nur einen USB-Anschluss. Kabel 2m. Machen wir 8€ draus und wir haben nen Deal ;)

Hi, eine letzte Frage noch, das Pad hat doch 8 Testen oder?
Wenn ja ist 1,- pro Taste in Ordnung und wir haben einen Deal :D Der Rest kann per PN geklärt werden

Das Pad hat 10 Tasten :D (4 rechts, das Kreuz links = 4 und 2 in der Mitte :D).

Also gut, Deal, Rest per PN.

Zurück