• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire X1900 XT mit Zerotherm GX815

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] AMD X2 4200+ EE + Asus M2N-E, 2GB OCZ, x1900 XT, Levicom 450W

Ja, sie ist schneller. Die schnellste ist die XTX, dann kommt die XT und dann erst die Pro.
 
Ein klares Nein, da der Kühler neu schon über 20€ kostet , dazu noch Versandkosten (6,90€) und selbst eine Pro Version (mit niedrigeren Taktraten) mit Standardkühler hier im Forum für 30€ verkauft wird.
 
Ein klares Nein, da der Kühler neu schon über 20€ kostet , dazu noch Versandkosten (6,90€) und selbst eine Pro Version (mit niedrigeren Taktraten) mit Standardkühler hier im Forum für 30€ verkauft wird.

Ich habe gerade hier in diesem Forum eine X1950pro erstanden und das für 25 Euro inkl.:-P...

Du kannst den Kühler ja auch ab machen und den anderweitig verkaufen...Ich will die Karte eh nur für Dice zum Ocen:daumen:...
 
Okay dann hat sich das glaube ich erledigt da du eh nicht so weit runter gehst wie ich es haben will...Und da ich nicht 35 Euro ausgeben will, weil die Karte eh zum kaputt machen gedacht war, hat es sich hiermit erledigt;)

Viel Erfolg:-P

MfG Nils
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück