• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire X1900 XT mit Zerotherm GX815

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkniz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Community,

da ich meinen neuen PC habe, biete ich hier meine alten Komponenten an:

AMD Athlon64 X2 4200+ EE + Boxed-Kühler
2,2 GHz, So. AM2
Läuft bis fast 2,7 GHz stabil
lief bei mir mit 2,56 GHz
September 2006 gekauft
lief 1/2 Jahr mit Boxed-Kühler, danach mit Zalman CNPS 9E700 LD

Anhang anzeigen 33199 Anhang anzeigen 33211 Anhang anzeigen 33204


Asus M2N-E
So. AM2, nForce 570 Ultra
neues Board aus RMA im März 2008

Anhang anzeigen 33200


CPU+Board im Bundle

MP: 63€
SK: 68€ verkauft an myvendetta


2 GB OCZ Platinum Edition
OCZ2P8001G
2x 1024 MB
DDR2-800, 4-5-4-15
XTC Platinum
1 Modul im September und eins im Dezember 2006 gekauft
lief die ganze Zeit mit 1,95V

Anhang anzeigen 33205 Anhang anzeigen 33206

MP: 24€ verkauft an Fifadoc
SK: 29€


Sapphire Radeon x1900 XT
PCIe, 256 MB
Standardkühler wurde gegen den Zerotherm GX815 Gamer Edition getauscht
läuft stabil mit 682/855 MHz (Standard 625/720) bei einer gesenkten GPU-Spannung von 1,45V auf 1,375V
das Zubehör des Zerotherm-Kühlers wir mitgeliefert
September 2006 gekauft

Anhang anzeigen 33201 Anhang anzeigen 33202 Anhang anzeigen 33203

SK: 40€ inkl.Versand verkauft an killer89


Levicom XAlien Visible Power
450W, black
September 2006 gekauft
2x 80mm Lüfter, Blau beleuchtet, temperaturgesteuert und manuell regelbar
3,3V = 26A
5V = 28A
12V = 30A

Anhang anzeigen 33209 Anhang anzeigen 33208 Anhang anzeigen 33212 Anhang anzeigen 33214 Anhang anzeigen 33215 Anhang anzeigen 33216

MP: 20€ verkauft an Xyrian
SK: 24€


Alle Teile kommen mit Zubehör in der Originalverpackung. Das Nezteil hat einige Kratzer, die anderen Teile sind optisch in gutem Zustand.


Zahlungsart: per Vorkasse

Wenn MP geboten wird, lasse ich das Angebot noch 48h laufen.
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie der Ware.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD X2 4200+ EE + Asus M2N-E, RAM, Graka, Netzteil

Ich habe einen neuen Thread aufgemacht, damit es übersichtlich bleibt.
 
AW: [V] AMD X2 4200+ EE + Asus M2N-E, 2GB OCZ, x1900 XT, Levicom 450W

Ungern, da ich dann das Mainboard schlechter los werde. Was würdest du denn für die CPU bezahlen?
 
AW: [V] AMD X2 4200+ EE + Asus M2N-E, 2GB OCZ, x1900 XT, Levicom 450W

Die CPU ist nicht direkt fuer mich, muss mal meinen Onkel fragen wie weit er gehen kann.
 
AW: [V] AMD X2 4200+ EE + Asus M2N-E, 2GB OCZ, x1900 XT, Levicom 450W

Der RAM ist für 24€ an Fifadoc verkauft. PN kommt gleich.
 
AW: [V] AMD X2 4200+ EE + Asus M2N-E, 2GB OCZ, x1900 XT, Levicom 450W

OK, bekommst auch gleich eine PN.

CPU und Board sind auch verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD X2 4200+ EE + Asus M2N-E, 2GB OCZ, x1900 XT, Levicom 450W

Das Netzteil interessiert mich, hat das PCI-E Stromanschlüsse? Und wie schauts mit der Lautstärke aus?
MfG Xyrian
 
AW: [V] AMD X2 4200+ EE + Asus M2N-E, 2GB OCZ, x1900 XT, Levicom 450W

Einen PCIe-Stromanschluss hat es nicht, ich habe den Adapter meiner Grafikkarte verwendet.

Da man die Drehzahl der Lüfter manuell und stufenlos regeln kann, ist die Lautstärke von 20-30 dB. Bei mir liefen die Lüfter auf niedriegster Stufe und ich fand es leise. Die anderen Lüfter in meinem System waren über eine Lüftersteuerung gedrosselt und die Festplatte entkoppelt und ich konnte das Netzteil nicht heraushören.
 
AW: [V] AMD X2 4200+ EE + Asus M2N-E, 2GB OCZ, x1900 XT, Levicom 450W

Gut, dann biete ich hiermit dem MP von 20€ auf das Levicomnetzteil. Ich nehme an, das Netzteil ist mit den Komponenten gelaufen, die du verkaufst?

MfG Xyrian
 
AW: [V] AMD X2 4200+ EE + Asus M2N-E, 2GB OCZ, x1900 XT, Levicom 450W

Gebot ist notiert.

Ja das Netzteil lief mit den anderen Komponenten aus diesem Verkaufsthread.
 
AW: [V] AMD X2 4200+ EE + Asus M2N-E, 2GB OCZ, x1900 XT, Levicom 450W

Netzteil verkauft an Xyrian.


Preisupdate der Grafikkarte.
 
AW: [V] AMD X2 4200+ EE + Asus M2N-E, 2GB OCZ, x1900 XT, Levicom 450W

Grafikkarte ist für einen Bekannten reserviert, der sich in den nächsten Tagen entscheidet ob er sie nimmt oder nicht.
 
AW: [V] AMD X2 4200+ EE + Asus M2N-E, 2GB OCZ, x1900 XT, Levicom 450W

Grafikkarte ist noch zu haben. 45€ inkl. Versand
 
AW: [V] AMD X2 4200+ EE + Asus M2N-E, 2GB OCZ, x1900 XT, Levicom 450W

ist die graka schneller als ne pro? sorry das ich das frage, hab aber nicht so die ahnung bei den ganzen verschiedenen karten die es mittlerweile gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück