O
orca113
Guest
Hallo guten Morgen,
hatte gar nicht gesehen das du geantwortet hast. Das ist mir leider zu viel (geht auch etwas um das Prinzip, und Sammler bin ich auch nicht). Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Verkauf. Glaube aber das du sie für unter 200 weg bekommst.
hatte gar nicht gesehen das du geantwortet hast. Das ist mir leider zu viel (geht auch etwas um das Prinzip, und Sammler bin ich auch nicht). Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Verkauf. Glaube aber das du sie für unter 200 weg bekommst.

