Tolotos66
Lötkolbengott/-göttin
Möchte mal wieder hier im Forum ein schönes Stück Technik an die Frau/den Mann bringen.
Ich biete zum Verkauf meine Sapphire RX Vega 64 Nitro+.
Wurde von Anbeginn an undervolted, pfleglichst behandelt und lief bis zum Ausbau am Mittwoch einwandfrei.
Nach wie vor, für mich, eine der schönsten GPUs.
Ich möchte es diesmal gerne anders herum machen und den Verkauf als Auktion gestalten.
Daher setze ich als Startgebot eine Untergrenze von €200,- fest. Zzgl Versand.
Viel Spaß beim Bieten.gif)
Ach ja, bevor ich es vergessen:Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft
Euer Tolotos66
Ich biete zum Verkauf meine Sapphire RX Vega 64 Nitro+.
Wurde von Anbeginn an undervolted, pfleglichst behandelt und lief bis zum Ausbau am Mittwoch einwandfrei.
Nach wie vor, für mich, eine der schönsten GPUs.
Ich möchte es diesmal gerne anders herum machen und den Verkauf als Auktion gestalten.
Daher setze ich als Startgebot eine Untergrenze von €200,- fest. Zzgl Versand.
Viel Spaß beim Bieten
.gif)
Ach ja, bevor ich es vergessen:Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft
Euer Tolotos66
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

