• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire RX Vega 64 Nitro+ soll weg inkl. OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tolotos66

Lötkolbengott/-göttin
Möchte mal wieder hier im Forum ein schönes Stück Technik an die Frau/den Mann bringen.
Ich biete zum Verkauf meine Sapphire RX Vega 64 Nitro+.
Wurde von Anbeginn an undervolted, pfleglichst behandelt und lief bis zum Ausbau am Mittwoch einwandfrei.
Nach wie vor, für mich, eine der schönsten GPUs.
Ich möchte es diesmal gerne anders herum machen und den Verkauf als Auktion gestalten.
Daher setze ich als Startgebot eine Untergrenze von €200,- fest. Zzgl Versand.

Viel Spaß beim Bieten :-)

Ach ja, bevor ich es vergessen:Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft

Euer Tolotos66
 

Anhänge

  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    351,4 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    387,3 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    371,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück