Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe meine Sapphire HD3870 512MB DDR4 Single-Slot. Hatte diese Karte gekauft zu Testzwecken in meinem Pentium 4 System. Hatte die Karte auch hier im Forum gekauft.
Verhandlungsbasis > 75 € inkl. versicherter Versand per DHL-Paket
Nähere Produktinformationen gibt es hier
Die Karte wurde von mir nicht übertaktet. Ist also kein gequältes Benchmarkmodell. Läuft auch für eine Single-Slot Karte sehr leise. Leiser als die Single-Slot Version von der X1950pro. Die Rechnung von K&M Elektronik ist vom 01.04.2008.
Mitgeliefert wird neben der OVP, ausschließlich die Rechnung und natürlich die Karte selbst.
Mein Bewertungsprofil zeigt, dass ich ein verlässlicher Handelspartner bin
Das Kleingedruckte, was bei mir genauso groß ist aber grau statt schwarz:
Keine unrealistische Preisdrückerei
Ich behalte mir vor die Käufer zu selektieren
Da Privatverkauf keine Garantie
Versandrisiko liegt beim Käufer
Nicht bieten, wenn Sie nicht damit einverstanden sind
Verhandlungsbasis > 75 € inkl. versicherter Versand per DHL-Paket
Nähere Produktinformationen gibt es hier
Die Karte wurde von mir nicht übertaktet. Ist also kein gequältes Benchmarkmodell. Läuft auch für eine Single-Slot Karte sehr leise. Leiser als die Single-Slot Version von der X1950pro. Die Rechnung von K&M Elektronik ist vom 01.04.2008.
Mitgeliefert wird neben der OVP, ausschließlich die Rechnung und natürlich die Karte selbst.
Mein Bewertungsprofil zeigt, dass ich ein verlässlicher Handelspartner bin
Das Kleingedruckte, was bei mir genauso groß ist aber grau statt schwarz:
Keine unrealistische Preisdrückerei
Ich behalte mir vor die Käufer zu selektieren
Da Privatverkauf keine Garantie
Versandrisiko liegt beim Käufer
Nicht bieten, wenn Sie nicht damit einverstanden sind