• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire HD 5970 OC Edition inkl Wasserkühler

XE85

Lötkolbengott/-göttin
[V] Sapphire HD 5970 OC Edition inkl Wasserkühler

Nachdem der Käufer leider abgesprungen ist, steht die Karte wieder zum verkauf

gleich mal das Kleingedruckte:

- Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben
- Versendet wird versichert per Post
VK in Österreich: 5€
VK nach Deutschland: 15€
- alle Preise sind MP=SK und exkl Versand
- kein vorabversand
- läuft auch im HWLuxx

Sapphire HD5970 OC Edition inkl Wasserkühler von EK Waterblocks

MP=SK=550€

Was ist noch dabei:

- Rechnung
- OVP von Karte und Kühler
- Originalkühler inkl aller Schrauben
- Dirt2 Gutschein
- Diverse Adapter und Kabel
- Crossfirebrücke

214942d1270894137-v-alles-weg-img_2284_2.jpg

mfg

AW: [V] Sapphire HD 5970 OC Edition inkl Wasserkühler

Wie sieht es aus mit Treibern bei der Karte??? Hast du was von "Mikroruckeln verspürt??? Keine Angst hab selber ne Gtx295er...bin keiner von den die nur quatschen Ähhh Mikroruckeln sowas kauf ich nicht...bin aber skeptisch bei ATI...

Und jetzt die entscheidende Frage, kannst du was mit meiner Wassergekühlten Gtx295er anfangen...???

Wie sieht es aus mit Treibern bei der Karte??? Hast du was von "Mikroruckeln verspürt??? Keine Angst hab selber ne Gtx295er...bin keiner von den die nur quatschen Ähhh Mikroruckeln sowas kauf ich nicht...bin aber skeptisch bei ATI...

Treiberprobleme hatte ich keine ... mr und inputlag war schon leicht zu spüren ... mein Wechselgrund ist vor allem das die Spile die ich aktuell spiele zum einen die Graka Leistung nicht brauchen und zum 2. schlecht scalieren mit CF

Und jetzt die entscheidende Frage, kannst du was mit meiner Wassergekühlten Gtx295er anfangen...???

hmm ... dual oder Single PCB und welcher Wakühler wäre drauf?

mfg

also die mit doppeltem PCB interessiert mich eher nicht - sorry

mfg

:daumen:

Edit.: Karte reserviert @ HWLuxx bis 1.5.10

mfg

Zuletzt bearbeitet:

ist die karte noch zu haben?

Zurück