F4K3R
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute.
Ich verkaufe meine HD4850 von Sapphire mit dem Single Slot Kühler und 512MB Speicher. Diese Karte ist am 01.07.2008 bei HoH gekauft worden. Rechnung liegt selbstverständlich als Kopie bei.
Die Karte befindet sich in einem perfektem Zustand und wurde weder übertaktet oder sonst was mit angestellt. Sie ist im originalem Zustand geblieben. Ich habe lediglich den Lüfter mit dem Control Center gesteuert. Sodass die Karte nicht so warm wurde.
Diese Karte ist super wenn man für wenig Geld viel Grafikleistung haben möchte. Ich habe mir nun eine HD4870 gegönnt, da ich die günstig bekommen habe. Ansonsten würde ich sie nicht hergeben.
Die OVP ist auch vorhanden mit sämtlichen Zubehör was dabei war. Außer dem Stromkabel ist auch noch nichts benutzt worden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 100€ inkl. Versand (versicherter Versand per DHL). Bei Interesse einfach melden.
Gruß
F4K3R
Ich verkaufe meine HD4850 von Sapphire mit dem Single Slot Kühler und 512MB Speicher. Diese Karte ist am 01.07.2008 bei HoH gekauft worden. Rechnung liegt selbstverständlich als Kopie bei.
Die Karte befindet sich in einem perfektem Zustand und wurde weder übertaktet oder sonst was mit angestellt. Sie ist im originalem Zustand geblieben. Ich habe lediglich den Lüfter mit dem Control Center gesteuert. Sodass die Karte nicht so warm wurde.
Diese Karte ist super wenn man für wenig Geld viel Grafikleistung haben möchte. Ich habe mir nun eine HD4870 gegönnt, da ich die günstig bekommen habe. Ansonsten würde ich sie nicht hergeben.
Die OVP ist auch vorhanden mit sämtlichen Zubehör was dabei war. Außer dem Stromkabel ist auch noch nichts benutzt worden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 100€ inkl. Versand (versicherter Versand per DHL). Bei Interesse einfach melden.
Gruß
F4K3R
Zuletzt bearbeitet: