• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire AMD Radeon RX 590 + Nitro SE OC

OkayBird

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

da ich meinen Zweit-PC veräußert habe, will ich hier noch die GPU separat anbieten.

Die GPU wurde am 17.12.2018 im Online-Versandhandel (Cyberport) gekauft.

Zum Zustand:

GPU problemlos eingebaut
Im Werkszustand betrieben, keine Veränderung des Takts oder der Spannung
Kein Bios-Flash oder sonstiges
Betrieb im PureBase 500 mit ausreichend Kühlung
Technisch einwandfrei und äußerlich in einem sehr guten Zustand

Fragen beantworte ich aber gerne.

Preislich hatte ich mir vorgestellt: 120€ VHB
Versand erfolgt im Umkarton, Kosten 5,99 DHL versicherter Versand mit Sendungsverfolgung.
Bezahlung gerne per Paypal oder Überweisung. (Bei Paypal Waren- und Dienstleistungen übernimmt der Käufer die Gebühr, dann auch nur noch Versand an die bei Paypal angegebene Adresse!).

OVP vorhanden und geht mit in den Versand. Abtritterklärung kann ich gerne ausfüllen.
20200820_172227.jpg
 
....


OVP vorhanden und geht mit in den Versand. Abtritterklärung kann ich gerne ausfüllen.
....



Hallo,
gehe ich recht in der Annahme, das diese Karte 3 Jahre Hersteller Garantie hat?


Edit:
Wenn ja bzw. min. 2 Jahre Herstellergarantie vorhanden sind (ab deinem Kaufdatum), dann würde ich dir folgendes Anbieten.
Da du VHB Geschrieben hast -> 125€ inkl. Versand mit PP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gehe ich recht in der Annahme, das diese Karte 3 Jahre Hersteller Garantie hat?


Edit:
Wenn ja bzw. min. 2 Jahre Herstellergarantie vorhanden sind (ab deinem Kaufdatum), dann würde ich dir folgendes Anbieten.
Da du VHB Geschrieben hast -> 125€ inkl. Versand mit PP.

Ich weiß nicht, ob die Grafikkarte mit 2 oder 3 Jahren Garantie seitens Sapphire beworben wurde. Ich habe sie jedenfalls nirgendwo registriert. Eine Rechnungskopie habe ich gerade bei Cyberport beantragt.

Da die Grafikkarte schon ca. 20 Monate alt ist, kann sie selbst mit 3 Jahren Garantie keine Restgarantiezeit von 2 Jahren haben.
 
Ich weiß nicht, ob die Grafikkarte mit 2 oder 3 Jahren Garantie seitens Sapphire beworben wurde. Ich habe sie jedenfalls nirgendwo registriert. Eine Rechnungskopie habe ich gerade bei Cyberport beantragt.

Da die Grafikkarte schon ca. 20 Monate alt ist, kann sie selbst mit 3 Jahren Garantie keine Restgarantiezeit von 2 Jahren haben.

Dies war bezogen auf dein Kaufdatum.
(Also Garantie bis 12.2020 bei 2 Jahren bzw. 12.2021 bei 3 Jahren).
Davon ab, ich meine bei Cyperport gibt es 3 Jahre Garantie für Sapphire Grafikkarten.

Wenn du mit dem Preis einverstanden bist, bestätige dies kurz.
Und schicke mir dann bitte per PN deine Paypal Adresse.
 
Dies war bezogen auf dein Kaufdatum.
(Also Garantie bis 12.2020 bei 2 Jahren bzw. 12.2021 bei 3 Jahren).
Davon ab, ich meine bei Cyperport gibt es 3 Jahre Garantie für Sapphire Grafikkarten.

Wenn du mit dem Preis einverstanden bist, bestätige dies kurz.
Und schicke mir dann bitte per PN deine Paypal Adresse.

Der Preis ist vollkommen in Ordnung und den würde ich so akzeptieren.

Ich übernehme aber keine Gewähr bzgl. der 3-jährigen Garantie. Ich habe bei Cyberport eine Rechnung und bitte um Klärung bzgl. der 3-jährigen Garantie (mit den 570er und 580er beworben werden) gebeten. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Wenn du damit einverstanden bist, gerne PN.
 
Der Preis ist vollkommen in Ordnung und den würde ich so akzeptieren.

Ich übernehme aber keine Gewähr bzgl. der 3-jährigen Garantie. Ich habe bei Cyberport eine Rechnung und bitte um Klärung bzgl. der 3-jährigen Garantie (mit den 570er und 580er beworben werden) gebeten. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Wenn du damit einverstanden bist, gerne PN.

Ist vollkommen in Ordnung.
Und solange "Technisch einwandfrei und äußerlich in einem sehr guten Zustand" das gilt.

Dann schicke mir bitte deine Daten per PN.

Ich schicke dir dann nach Bezahlung meine.
Bzw. meine Hausadresse und meine Packstation Adresse (beide bei Paypal hinterlegt).
Packstation wäre schöner, wenn dir aber Hausadresse lieber ist, dann dahin.
 
Zurück