Hallo,
da ich meinen Zweit-PC veräußert habe, will ich hier noch die GPU separat anbieten.
Die GPU wurde am 17.12.2018 im Online-Versandhandel (Cyberport) gekauft.
Zum Zustand:
GPU problemlos eingebaut
Im Werkszustand betrieben, keine Veränderung des Takts oder der Spannung
Kein Bios-Flash oder sonstiges
Betrieb im PureBase 500 mit ausreichend Kühlung
Technisch einwandfrei und äußerlich in einem sehr guten Zustand
Fragen beantworte ich aber gerne.
Preislich hatte ich mir vorgestellt: 120€ VHB
Versand erfolgt im Umkarton, Kosten 5,99 DHL versicherter Versand mit Sendungsverfolgung.
Bezahlung gerne per Paypal oder Überweisung. (Bei Paypal Waren- und Dienstleistungen übernimmt der Käufer die Gebühr, dann auch nur noch Versand an die bei Paypal angegebene Adresse!).
OVP vorhanden und geht mit in den Versand. Abtritterklärung kann ich gerne ausfüllen.
da ich meinen Zweit-PC veräußert habe, will ich hier noch die GPU separat anbieten.
Die GPU wurde am 17.12.2018 im Online-Versandhandel (Cyberport) gekauft.
Zum Zustand:
GPU problemlos eingebaut
Im Werkszustand betrieben, keine Veränderung des Takts oder der Spannung
Kein Bios-Flash oder sonstiges
Betrieb im PureBase 500 mit ausreichend Kühlung
Technisch einwandfrei und äußerlich in einem sehr guten Zustand
Fragen beantworte ich aber gerne.
Preislich hatte ich mir vorgestellt: 120€ VHB
Versand erfolgt im Umkarton, Kosten 5,99 DHL versicherter Versand mit Sendungsverfolgung.
Bezahlung gerne per Paypal oder Überweisung. (Bei Paypal Waren- und Dienstleistungen übernimmt der Käufer die Gebühr, dann auch nur noch Versand an die bei Paypal angegebene Adresse!).
OVP vorhanden und geht mit in den Versand. Abtritterklärung kann ich gerne ausfüllen.