• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire AMD R9 290, 4GB, OVP + Rechnung

Cpt. Nugget

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

ich verkaufe hier meine Sapphire AMD Radeon R9 290. Die Karte befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert tadellos, auch optisch sind keine Mängel zu erkennen.

Sie wurde am 18.12.2013 bei Reichelt Elektronik für 370,50 EUR gekauft, Rechnung als PDF ist vorhanden.

Die Grafikkarte wurde eine Zeit in einem Crossfire-Gespann genutzt, lag jedoch seit einiger Zeit nur noch in der OVP herum.
Zu der Karte selbst gibt es die OVP und die Rechnung.

Bilder:
Foto 04.09.14 22 07 58.jpg
IMG_20140503_103213.jpg
GL52aV3 - Imgur.jpg

Fragen:
Q: Wurde die Karte mit dem Referenz-Kühler betrieben?
A: Ja.

Q: Wurden an der Karte Modifikationen (Kühler, Bios, etc) vorgenommen?
A: Nein, alles ist im Stock-Zustand.

Q: ist ein Tausch (mit oder ohne Zuzahlung) möglich?
A: leider nein.

Preis:
[MP]: 260,00 EUR
[SK]: 250,00 EUR

Versand:
Versendet wird via versichertem DHL Paket auf meine Kosten. Die Karte kann auch in Berlin besichtigt und abgeholt werden, näheres dazu bitte per PN.

Rücknahme/Garantie:
Da dies ein Privatverkauf ist gewähre ich weder Garantie noch Widerrufsrecht. Eine Rücknahme ist daher ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
also die Karte ist genau das was ich suche aber mich würde auch sehr interessieren ob der kühler nicht gewechselt wurde wegen Garantie lg

Morgen,
entschuldigt die kurze Thread-Sperrung, ich hatte die Marktplatz-Richtlinien wohl nicht gründlich genug durchgelesen.

Zu euren Fragen: die Karte ist im Originalzustand, es wurden weder Modifikationen am Bios noch am Kühler gemacht. Die Karte wurde, auch im Crossfire, nur mit dem Stock-Kühler genutzt. Ich habe das Angebot um die entsprechenden Angaben erweitert. :)

Zurück