Cpt. Nugget
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,
ich verkaufe hier meine Sapphire AMD Radeon R9 290. Die Karte befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert tadellos, auch optisch sind keine Mängel zu erkennen.
Sie wurde am 18.12.2013 bei Reichelt Elektronik für 370,50 EUR gekauft, Rechnung als PDF ist vorhanden.
Die Grafikkarte wurde eine Zeit in einem Crossfire-Gespann genutzt, lag jedoch seit einiger Zeit nur noch in der OVP herum.
Zu der Karte selbst gibt es die OVP und die Rechnung.
Bilder:
Fragen:
Q: Wurde die Karte mit dem Referenz-Kühler betrieben?
A: Ja.
Q: Wurden an der Karte Modifikationen (Kühler, Bios, etc) vorgenommen?
A: Nein, alles ist im Stock-Zustand.
Q: ist ein Tausch (mit oder ohne Zuzahlung) möglich?
A: leider nein.
Preis:
[MP]: 260,00 EUR
[SK]: 250,00 EUR
Versand:
Versendet wird via versichertem DHL Paket auf meine Kosten. Die Karte kann auch in Berlin besichtigt und abgeholt werden, näheres dazu bitte per PN.
Rücknahme/Garantie:
Da dies ein Privatverkauf ist gewähre ich weder Garantie noch Widerrufsrecht. Eine Rücknahme ist daher ausgeschlossen.
ich verkaufe hier meine Sapphire AMD Radeon R9 290. Die Karte befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert tadellos, auch optisch sind keine Mängel zu erkennen.
Sie wurde am 18.12.2013 bei Reichelt Elektronik für 370,50 EUR gekauft, Rechnung als PDF ist vorhanden.
Die Grafikkarte wurde eine Zeit in einem Crossfire-Gespann genutzt, lag jedoch seit einiger Zeit nur noch in der OVP herum.
Zu der Karte selbst gibt es die OVP und die Rechnung.
Bilder:
Fragen:
Q: Wurde die Karte mit dem Referenz-Kühler betrieben?
A: Ja.
Q: Wurden an der Karte Modifikationen (Kühler, Bios, etc) vorgenommen?
A: Nein, alles ist im Stock-Zustand.
Q: ist ein Tausch (mit oder ohne Zuzahlung) möglich?
A: leider nein.
Preis:
[MP]: 260,00 EUR
[SK]: 250,00 EUR
Versand:
Versendet wird via versichertem DHL Paket auf meine Kosten. Die Karte kann auch in Berlin besichtigt und abgeholt werden, näheres dazu bitte per PN.
Rücknahme/Garantie:
Da dies ein Privatverkauf ist gewähre ich weder Garantie noch Widerrufsrecht. Eine Rücknahme ist daher ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)