SpIdErScHwEiN
PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe hier den im Titel gennanten Bildschirm er ist noch in einem Top Zustand und hat keine Pixelfehler.
Er kommt ohne die Original Verpackung.
Er wird natürlich sher gut verpackt und kann auch Versichert verschickt werden was ich mit dem Käufer dann kläre.
Dabei lege ich die Treiber CD ein DVI und VGA Kabel.
Der Bildschirm ist noch super erhalten Bilder kommen noch.
SK:120
MP:100
Versand kläre ich dann mit dem Käufer
Er kommt ohne die Original Verpackung.
Er wird natürlich sher gut verpackt und kann auch Versichert verschickt werden was ich mit dem Käufer dann kläre.
Dabei lege ich die Treiber CD ein DVI und VGA Kabel.
Der Bildschirm ist noch super erhalten Bilder kommen noch.
SK:120
MP:100
Versand kläre ich dann mit dem Käufer
Zuletzt bearbeitet:

