• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung SyncMaster 930BF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe hier den im Titel gennanten Bildschirm er ist noch in einem Top Zustand und hat keine Pixelfehler.
Er kommt ohne die Original Verpackung.
Er wird natürlich sher gut verpackt und kann auch Versichert verschickt werden was ich mit dem Käufer dann kläre.
Dabei lege ich die Treiber CD ein DVI und VGA Kabel.

Der Bildschirm ist noch super erhalten Bilder kommen noch.

SK:120
MP:100

Versand kläre ich dann mit dem Käufer
 
Zuletzt bearbeitet:
PUSH

Sofort mitnehmen für 100 Euronen

Auch abholung möglich wohne in Wiesbaden circa eine dreiviertel Stunde von Frankfurt PLZ:65191

MP:80 weiter runter gehe ich nicht wer will den Bildschirm für 80 Euro ist doch wirklich super.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich check mal meine Finanzen. Interesse hab ich definitiv :)

nur hab ich diesen Monat schon ~ 550 für Hardware ausgegeben

(wäre im Falle des Falles dann Versand nach Hamburg, wie der Nick erahnen lässt :))
 
Ja wäre nett wenn du mir in den nächsten Tagen Bescheid sagen könntest also ich würde ihn dir dann für 80 Euro excl. Versand verkaufen ich denke das ist ein fairer Preis.
Die Original Verpackung ist nicht mehr da aber die CD und die zwei Kabel sind noch vorhanden und kommen natürlich mit.
Fotos würde ich dann auch noch machen der Bildschirm hat keinen Pixelfehler.
 
Wie alt ist der Monitor circa?
Und wie teuer wäre ca. der Versand?

Ich hätte auch Interesse.
 
Er ist jetzt so 1/2 Jahre alt aber funktioniert noch einwandfrei.
Der Versand muss ich mal schauen ich denke mal ich soll es Versichert schicken?
 
Also ich würde sagen 90inkl. Versand weil der Versand kostet 8,20 und dann noch die Verpackung und Luftpolster macht dann ungefähr 10 euro also mit Versand 90 Euro
 
*zu* :nene:
mehrfaches verstoßen gegen forumsregeln, z.b.
- pushing nach zwei stunden
- aufeinanderfolgende posts ohne editbutton

fazit: 1 woche sperre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück