• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung SyncMaster 2233BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t4gm

PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe einen Samsung Syncmaster 2233BW für 90€!! Bei Interesse einfach melden! Er ist gerade mal 2 Wochen alt und somit noch in einem sehr gutem Zustand und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf.Ich möchte mir einen neuen zulegen und möchte ihn deshalb hier für 90€ anbieten!
Reserviert für Xion4: Heute Abend

mfg

t4gm

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Foto?

Brauchst du was im Tausch?

Wie alt ist der Monitor? Rechnung noch vorhanden zwecks Garantie?

Pixelfehler?

Für 90€ inkl. nehme ich ihn.

Irgendwelche Referenzen?

Zuletzt bearbeitet:
Pixelfehler hab ich bisher nichts festgestellt,nur die Reaktionszeit ist mir zu hoch^^Wenn du dich damit abfinden kannst kein Problem.

Ähnlich wie die Jungs in deinem weiteren Thread, muss ich nach Rferenzen verlangen oder auf Nachnahme Versand bestehen.

Weil diene Preise extreme entgegenkommend sind.

MfG

Was haben die Fotos damit zu tun ob du Vertrauenswürdig bist oder nicht? Wenn ich 90€ zahle will ich sicher sein dass ich die Ware auch bekomme.

Lol schon klar, bitte noch mal das Regelwerk lesen, Geschäfte werden hier im Thread gemacht und nicht via PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück