• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Spinpoint SP2504C

V

Vln_Thomas

Guest
Guten Tag,

ich biete hiermit meine Samsung SP2504C zum Verkauf an. Die Platte ist fehlerfrei und besitzt eine Rechnung vom 17 (oder 13, bin mich nicht mehr exakt sicher) September 2006. Gekauft wurde sie bei Alternate für 69 Euro. Somit sind noch ein paar Tage Garantie vorhanden. Ich liefere die Festplatte auschließlich gut in Schaumstoff und dem Original Plastikcase verpackt via DHL Paket, sprich versichert bis 500 Euro.

SK: 35 Euro inklusive Versand

Falls ihr Referenzen von mir möchtet, bitte ich dies hier im Forum zu posten, dann lasse ich euch eine PM mit meinen Ebay Referenzen (179/179 positiv) zukommen.

MfG

Vln_Thomas

Ja ist eine SATA, sorry, 25 sind mir eindeutig zu wenig...

Die gehen bei Ebay teiweise für 35-38 Euro weg

BTW: Würde auch tauschen, kannst was vorschlagen

hmm zum tauschen habe ich leider nichts zur zeit....

kannst du mir ein gegenvorschlag machen was den preis betrifft?

mmmh, also ich würde dir mal 33 inkl anbieten, aber dann mach ich per Hermes (ist ja auch bis 500 Euro versichert, bleibt aber gut verpackt).

Falls du jetzt zustimmst, würde ich aber gern erst noch 60 Minuten warten, falls ein neues Angebot kommt.

hmm 33€ ist mir eine immerhin schon 2 jahre alte 250er platte leider nicht wert.

29,10 währe inkl hermes mein letztes angebot.

Zurück