xXPhilippXx
PC-Selbstbauer(in)
Hey,
ich verkaufe hier ein Samsung S8300 Ultratouch in der Farbe Schwarz !
Gerät ist in einem einwandfreiem Zustand und weisst ausser ganz kleinen Kratzern keine Gebrauchspuren auf.
Handy ist keine 6 Monate alt und wurde seit ich es habe nur mit einer Displayschutzfolie und einer Schutzfolie für die Rückseite des Gerätes benutzt.
(hochwertige Schutzfolien -> Gesamtpreis für beide = 25€ )
d.h. keine Blasen etc. und die Displayfolie kann z.B zum Reinigen abgenommen werden und dann wieder aufgebracht werden!
Hatte nie Probleme\Defekte etc mit dem Gerät
Zum Zubehör gehört :
OVP
Rechnung
Ladegerät
1GB Speicherkarte + Adapter
Treiber CD
Benutzerhandbuch, Warranty Card etc.
Kopfhörer
Die Spiegelungen auf dem Display bzw der Rückseite sind keine Kratzer !
Lediglich unten am Handy sind kleine Kratzer und die sieht man nur wenn man genau hinsieht und sonst ist nur links oben ein ganz kleines Stück der Lackierungen weg. Sieht man aber ebenfalls kaum, da es darunter auch Schwarz ist
Handy hat keinen Simlock und kein Branding.
Preislich stelle ich mir 150€ vor.
Fragen einfach stellen
Danke
Gruß xXPhilippXx
ich verkaufe hier ein Samsung S8300 Ultratouch in der Farbe Schwarz !
Gerät ist in einem einwandfreiem Zustand und weisst ausser ganz kleinen Kratzern keine Gebrauchspuren auf.
Handy ist keine 6 Monate alt und wurde seit ich es habe nur mit einer Displayschutzfolie und einer Schutzfolie für die Rückseite des Gerätes benutzt.
(hochwertige Schutzfolien -> Gesamtpreis für beide = 25€ )
d.h. keine Blasen etc. und die Displayfolie kann z.B zum Reinigen abgenommen werden und dann wieder aufgebracht werden!
Hatte nie Probleme\Defekte etc mit dem Gerät
Zum Zubehör gehört :
OVP
Rechnung
Ladegerät
1GB Speicherkarte + Adapter
Treiber CD
Benutzerhandbuch, Warranty Card etc.
Kopfhörer
Die Spiegelungen auf dem Display bzw der Rückseite sind keine Kratzer !
Lediglich unten am Handy sind kleine Kratzer und die sieht man nur wenn man genau hinsieht und sonst ist nur links oben ein ganz kleines Stück der Lackierungen weg. Sieht man aber ebenfalls kaum, da es darunter auch Schwarz ist

Handy hat keinen Simlock und kein Branding.
Preislich stelle ich mir 150€ vor.
Fragen einfach stellen
Danke
Gruß xXPhilippXx