• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Samsung Omnia 115€ MP!!!!

Lower

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V]Samsung Omnia 115€ MP!!!!

Hallo Community,
ich verkaufe hier ein ca dreiviertel Jahr altes Samsung Omnia.
Derzeit habe ich nur das Handy und das Ladegerät aber in 2 Wochen hole ich aus meinem Zweitwohnsitz die Verpackung und die Rechnung. Gekauft wurde es bei Amazon.de. SOmit ist es frei für alle Netze.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Preis:

140€ [SK]
115€ [MP]

Der von mir angegebene Preis ist inkl Versandkosten aus Österreich. Es wird versichert in einem Paket gesendet!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Samsung Omnia 115€ MP!!!!

Für 110€ würd ich es sofort nehmen. :fresse:

Biete mal MP.

Hätte auch noch diverse Wakü-Teile übrig. Darunter auch einen 120er Dualradi (Thermalright) und diverse Anschlüsse 10/13. Die aber leider net in schwarz. Roten Schlauch hab ich auch über. Vielleicht lässt sich da ja was deichseln, damit vielleicht SK erreicht wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo Leute!

Ihr müsst euch leider eine Preisschlacht liefern!

Dieses Handy steht ausschließlich zum Verkauf an!

Wer hier also mehr bietet ist der Käufer!

Hi,
kannst du bitte nen Link zu dem Handy posten? Ich finde im Preisvergleich kein Omnia i900. Nur SGH und dann mit 8GB oder 16GB. Welches ist deins? Beschreibe bitte mal ob es Macken hat etc.. Funzt es auch ohne den Stift?

Hallo,

SGH-i900 Omnia

Also es ist das 8GB Modell, es hat keine Macken fast keine Kratzer wie auf dem Bild zu sehen ist, ohne den Stift funktioniert es schon nur man kann net tippen ;), ne spaß beiseite. Du kannst nicht ohne Stift arbeiten!

Wie schaut es aus mit Kopfhöreranschluß aus? (als ipod ersatz)
Wie lange läßt du laufen nach MP?

Zuletzt bearbeitet:

Es hat schon einer MP geboten, jetzt liegt es an euch den MP zu knacken!

Etwas zum Versand! Das Handy wird zuerst mit Ladegerät verschickt. Danach eine zweite Sendung mit Rechnung und OVP, da ich meinen Zweitwohnsitz erst in einer Woche wieder aufsuchen werde! Die Kosten dafür trage natürlich ich!

Es hat schon einer MP geboten, jetzt liegt es an euch den MP zu knacken!

Etwas zum Versand! Das Handy wird zuerst mit Ladegerät verschickt. Danach eine zweite Sendung mit Rechnung und OVP, da ich meinen Zweitwohnsitz erst in einer Woche wieder aufsuchen werde! Die Kosten dafür trage natürlich ich!
Ich mache SK, wenn du mir mit dem Preis dann etwas entgegen kommst. Dafür versendest du erst dann, wenn du alles beisammen hast. Also in etwa einer Woche. OK?

Ich sage mal für 130 ist es deins. Ich finde es fair, wenn du nach Kauf das Handy bekommst. Danach verschicke ich das zweite Päckchen, die Kosten trage ja ich!!

Ich habe das Handy gerade abgelichtet und es hat 8GB Speicher! Wenn es dir nichts ausmacht, dann versende ich das Handy mit Ladegerät und in einer Woche dann die OVP und Rechnung! Meine Personalien bekommt der Käufer selbstverständlich

Ich sage mal für 130 ist es deins. Ich finde es fair, wenn du nach Kauf das Handy bekommst. Danach verschicke ich das zweite Päckchen, die Kosten trage ja ich!!

Ich habe das Handy gerade abgelichtet und es hat 8GB Speicher! Wenn es dir nichts ausmacht, dann versende ich das Handy mit Ladegerät und in einer Woche dann die OVP und Rechnung! Meine Personalien bekommt der Käufer selbstverständlich
Abgemacht.

Aber dann hast du 2x Versandkosten. :what:
Gerade die hätt ich halt gerne eingespart, zu beiderseitigem Nutzen. :D

Weil mir kommt es nicht auf ein paar Tage an. Eine Überweisung aus Deutschland dauert ja auch schon seine Zeit. Aber wie gesagt, mir ist es letztlich egal, wie du es machst. Für 130€ nehme ich das Teil auch.

ok abgemacht! Ich schick dir meine Bankdaten! per PN

(Außerdem werden die Versandkosten nicht so hoch sein!)

Zurück