Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du mal messen wie breit ein CPU-Kühler maximal bei dem Gryphon sein darf und mir nen guten Preis zur Abholung machen?
Evtl. würde ich ein Cube aufbauen wenn der NH-U14S passt, der ist 150mm breit also bräuchte ich etwas über 7,5cm von der Sockelmitte aus damit er nicht mit der Grafikkarte kollidiert.
AW: UPDATE! [V] ASUS Gryphon Z87, GALAXY TAB 2 10.1 WIFI, R.A.T. 7, CoolerMaster CM 690 ii LITE
Also auf dem Mainboard war ein Thermalright HR-02 Macho verbaut, der ebenfalls 150mm breit war und es hat da funktioniert mit dem Abstand zur Grafikkarte.
Ist mir immer noch zu viel, da ich das Board neu für 110€ bekommen könnte, bzw. bei Neukauf direkt ein Z97 Board mit M2 Anschluss. Ich würde dir 75€ Abholpreis bieten dann hast du es weg und keinen Aufwand mit Verpacken Verschicken usw.
Dazu geht man ja immer ein gewisses Risiko ein wegen Garantie usw.
Ist nicht eilig für mich btw, will einfach kein Vermögen in den 2. PC investieren.
Preis ist für mich ok, aber noch keine endgültige Zusage will mir gleich daheim noch Testberichte anschauen aber sieht von den Daten her fast perfekt aus (M2 Sata Express und halt kein Z97).
Erstmal soll es als HTPC dienen da interessiert mich der Idle Verbrauch natürlich.
Ware nett wenn du es bis Morgen Mittag reservierst damit ich mir nicht umsonst Gedanken mache heute Abend, ich werde es zu 90% nehmen