• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V [V] Samsung 1TB/2TB nvme SSD

Verkaufen

schmeck

Freizeitschrauber(in)
Moin,
die SSDs sind noch unbenutzt,
50€ je 980 & 110€ für eine 970 als SK.

Anhänge

• pcgh_980+970.jpg
    pcgh_980+970.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube für Garantie reicht die Seriennummer, aber sicher bin ich nicht
Hmm
Bitte prüfen Sie bei SSDs die korrekte Endung der Modellbezeichnung.

SSD 980 Serie: Modellbezeichnung endet mit "BW"

SSDs, deren Artikelnummer eine andere Endung hat, fallen nicht unter die Garantie- und Serviceleistungen der Samsung Electronics GmbH.

Die Garantie gilt ab dem Datum des Erstkaufs der SSD. Sie ist produktbezogen und gilt auch beim Zweit- bzw. Folgebesitzer weiterhin für das Produkt.

Da keine Rechnung vorhanden ist bei der 980 und der NP momentan bei ~90€ liegt, würde ich 60€ inkl Versand für eine 980 bieten.

Was genau ist an den Preisen nicht zu verstehen!??
Wenn in 4 Jahren mal was sein sollte bei der immens teuren 80€ SSD, greift die Samsung Herstellergarantie, wenn man die nicht eh schon längst gegen neuere SSDs ausgetauscht hat, wie wahrscheinlich 99% aller Poweruser.
Für alle anderen wird die den Besitzer sicher problemlos überleben.
Kauft euch die dann einfach im Geschäft mit ordentlicher Rechnung und werdet glücklich.
Diese elende Preisdrückerei wegen einem nicht vorhandenen pro forma Papier nervt!
Keine weitere Diskussion hier.

Anhänge

• samsungGarantieSSD.jpg
    samsungGarantieSSD.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 293
Also kleines Update meinerseits: Die 980pro die ich haben wollte stand gar nicht mehr wirklich zum verkauf. Also sollte die 980 für 70 taler noch verfügbar sein.

Zurück