• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] S775 CPU's - reserviert für moose83

Hallo, ich denke ich habe einen Interessenten für dein Netzteil. Er ist hier im Forum angemeldet, nennt sich -mentalist- und sucht in der Kaufberatung nach Teilen. Vielleicht meldest du dich mal bei ihm ;)

AW: [V] Cooler Master Real Power M850 - 850W Netzteil, alles modular (70€ inkl.)

Cooler Master Real Power M850 wäre sehr daran intressiert kenn mich aber hier noch nicht so gut mit den Zahlungen aus aber wie gesagt würde es gerne kaufen sofern ich verstehen würde wie das hier über die Bühne läuft mit Zahlung und und und

AW: [V] Cooler Master Real Power M850 - 850W Netzteil, alles modular (70€ inkl.)

Hi,

wenn du nen verbindlichen Kaufwunsch hier abgibst (Preis und Versandvariante) und ich diesem zustimme, dann tauschen wir per PN die Daten aus (Ich gebe dir meine Kontodaten, du gibst mir deine Adresse).

Dann überweist du das Geld auf mein Konto und nach dem Eingang des Geldes, schicke ich das Netzteil in deiner gewünschten Versandvariante los. Dann erhältst du von mir noch per PN den Sendungscode, damit du dein Paket verfolgen kannst.

Anschließend werden Bewertungen ausgetauscht (mit Hilfe des "hiesigen" Bewertungssystems).

So ist der normale Ablauf hier (zumindest bei mir). :daumen:

okays 1. bin noch nicht 18 2. wie viiel geld willst du für den cooler master haben 3. in welchem zustand ist er

Steht alles im Startpost. :daumen:

Bezgl. du bist noch nicht 18. -> der Wert sollte noch unter den "Taschengeldparagraphen" fallen. Aber es wäre natürlich gut, wenn du das mit deinen Eltern absprechen würdest. :)

Dachte das du den nicht mehr hast da der schon seit dezemer im angebot ist also sieht sehr gut aus aber vllt könnt ma beom preis noch weng was machen ??

Wenn dann müsste ich das mit meiner Mutti klären und dann würde ich es natürlich nehmen

70€ als versichertes Paket oder 68€ als unversichertes Päckchen kann ich dir anbieten.

OKay möchte es gerne kaufen-> must have:D
Weitere Daten können wir per PN austauschen

Reserviert für -mentalist- ,Verkauf nur noch bei höherem Gebot als 70€ inkl.

AW: [V] Cooler Master Real Power M850 - 850W Netzteil, alles modular (70€ inkl.) >>> 70€ sind geboten <<<

und hoch

AW: [V] Cooler Master Real Power M850 - 850W Netzteil, alles modular (70€ inkl.) >>> 70€ sind geboten <<<

Ene Mene Miste

AW: [V] Cooler Master Real Power M850 - 850W Netzteil, alles modular (70€ inkl.) / E6320 / E5400

und hoch

AW: [V] Cooler Master Real Power M850 - 850W Netzteil, alles modular (70€ inkl.) / Core 2 Duo E6320 / Pentium DualCore E5400

und hoch

AW: [V] Cooler Master Real Power M850 - 850W Netzteil, alles modular (70€ inkl.) / Core 2 Duo E6320 / Pentium DualCore E5400

Servus kannste ma schaun ob der e5400 Intel-VT unterstützt bzw. mir ma den Batch Code geben damit ich nachschauen kann ?
Hätte Interesse.

Kann ich machen, wenn ich zu Hause bin. Wird aber später.

---------- Posting hinzugefügt am 19.07.2011 um 18:59 ----------

Batch ist SLGTK - sollte also VT unterstützen. :daumen:

Ok reservier ihn mal bis morgen.
Ich schlaf jetzt ma ne Nacht drüber und sag dir bescheid.

---------- Posting hinzugefügt am 20.07.2011 um 20:31 ----------

Also ich würd den e5400 nehmen.
Rest per PN ?

Zuletzt bearbeitet:

Alles klaro. :daumen:

E5400 verkauft und verschickt.

Zurück