• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] S775 CPU's - reserviert für moose83

AW: [V] i7 2600K - neu (220€ SK inkl.) | Cooler Master Real Power M850 - 850W Netzteil, alles modular (70€ inkl.)

Machen wir 207€ und dann haste versicherten Versand und ich wenigstens 200€ und alle sind glücklich. :)

AW: [V] i7 2600K - neu (220€ SK inkl.) | Cooler Master Real Power M850 - 850W Netzteil, alles modular (70€ inkl.)

Hört sich fair an. Meinerseits wäre ich damit einverstanden. Du hast es zwar bereits erwähnt aber: ist mit der CPU auch wirklich alles i.O? Wo wurde der Prozessor überhaupt gekauft (Rechnungskopie?). Und das wichtigste: Welche Garantie hab ich, dass mein Geld nicht im Nirwana verschwindet? Ich mein deine Marktplatzbewertung ist wirklich makellos. Aber bei eb*y hat mich ein Kollege mit 1700 (99,9%) positiv hinters Licht geführt. Seit dem bin ich leider ein wenig mistrauisch.:)

Zuletzt bearbeitet:

Gekauft wurde sie bei vv-computer.de - und eigentlich sollten die Marktplatzbewertungen hier für sich sprechen. Ist ja nicht ebay, sondern ein bekanntes Forum - hier kennt man sich und auch mich. :)

In dem Kurztest lief die CPU einwandfrei, wie gesagt war die bloß 30min. verbaut und in der Zeit konnte ich keine Probleme feststellen bei wPrime und SuperPi. Für mehr hat leider die Zeit nicht gereicht und war mein Testsystem auch nicht ausgelegt - sprich Prime95 oder LinX nicht installiert. :)

Jop, hätte noch interesse :D Wie lange war es denn im Betrieb?
Wäre auch Paypal als Zahlungmethode möglich?

Zuletzt bearbeitet:

Ich habs ungefähr ein halbes Jahr in Betrieb gehabt - wie lange der Vorbesitzer? Muss auch ungefähr der gleiche Zeitrahmen gewesen sein.

PayPal hab ich leider nicht - sorry.

Nein, und ich habe mein Geld bereits an DopeLex überwiesen.

Genau.:daumen:

Warte nur auf Geldeingang - dann kommt er raus aus dem Threadtitel.

Ich bin immernoch am Netzteil interessiert, diese Woche wird sich zeigen ob meines defekt ist, ergo ich kaufe dir deines ab oder dass meine Grafikkarte defekt ist. Wobei ich bei dem Preis evtl so oder so zuschlagen werde :D

Alles klaro - sag einfach bescheid. :daumen:

AW: [V] Cooler Master Real Power M850 - 850W Netzteil, alles modular (70€ inkl.)

CPU ist weg - push fürs Netzteil. :daumen:

AW: [V] Cooler Master Real Power M850 - 850W Netzteil, alles modular (70€ inkl.)

Was für Anschlüsse hat das Netzteil?
PCIe vorallem wichtig... 4x 6Pin?

Japp, 4x 6 Pin bzw. 8 Pin. Im Startpost ist auch ein Herstellerlink, da sind sämtliche Specs zu finden. :daumen:

An Tausch interessiert, oder nur verkauf?

Was haste denn? Lass mich raten S775 CPU's? :D

Push fürs Netzteil :daumen:

Zurück