• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] S775 CPU's - reserviert für moose83

AW: [V]iPod Nano -35€ / Intel Celeron S430 -14€ ---- auch Tausch gegen Sockel A CPU's

Könntest du nen Athlon Thunderbird 1200 Mhz Sockel A gebrauchen ?

AW: [V]iPod Nano -35€ / Intel Celeron S430 -14€ ---- auch Tausch gegen Sockel A CPU's

Was willst denn dafür haben (Geld) - zum tauschen reicht eine natürlich nicht. ;) :)

Och, kein Plan, mach mal Vorschlag...hab auch noch en passendes Board da wenn dus brauchen kannst...

4,50€ inkl. Polsterumschlag setz ich da mal an. :) Board kann ich eigentlich nicht mehr gebrauchen, wenn es kein ABiT NF7 ist. :)

Kann man bei dem Apple iPod Nano 4GB noch was am Preis machen? ;-)

Was haste dir denn vorgestellt? Eigentlich ist der schon fast geschenkt. :)

Moin,

ich habe hier noch Sockel A CPUs liegen, geht so vom Duron 700 bis zum Sempron 3000+ (ganz sicher bin ich mir jetzt aber nicht). Wie sieht das mit dem iPod Nano aus - können wir uns da einig werden? Ich möchte meine CPUs gerne abgeben, was stellst du dir so vor?

Mach mal ne Auflistung - vlt. is was für mich dabei. Suche prinzipiell alles bis auf athlon 1000, 2200+ & 1500+ :)

OKay

da hätte ich:

AMD Sempron SDA 3000UT4D
AMD AThlon AXDA2400DKV3C
AMD Athlon A1000 (ok der wird wohl uninteressant sein)
AMD Athlon AXDA1700UT3C

Was sagst du dazu?

Hm, reicht mir ehrlich gesagt nicht für den iPod. Selbst wenn ich jede CPU mit 7€ anrechne wären wir erst bei 21€ für die 3, die Ich gebrauchen kann (und eigentlich würde ich für jede max. 6 bezahlen - bei gutem Stepping). Da müstest du noch n paar Euronen zuzahlen. :)

Ich könnte noch Kühler drauf legen, wie stehts mit TV-Karten oder brauchst du noch SD/DDR Ram?

Wobei imo ist der iPod auch nicht mehr viel mehr wer als die Euros die du oben angegeben hast...

Können wir da noch drüber reden?

Was hast du denn noch für DDR RAM? Kühler usw. kann ich nicht mehr gebrauchen. Höchstens noch ne 3D- fähige AGP-Karte.

Ich könnte dir noch ein/zwei 256er Riegel geben. Grafikkarte hätte ich noch was im 64MB Bereich (AGP) und eine mit 128, da weiß ich gerade nicht was das genau ist - wäre sowas interessant?

Grafikkarte hab ich jetzt schon, wasn das für RAM? Kann eigentlich nur 2 Riegel a 256MB gebrauchen - sind das 400er? Was sind da für Chips drauf?

Das sind 2 mal 256MB mit 333er Taktung von den Chips hab ich keine Ahnung. Dann müsste das reichen für den iPod ;-)

Is mir zu wenig - sorry.

Mhhm was müsste noch draufgelegt werden?`Wäre schön, wenn es auch mal ein entgegenkommen von deiner Seite aus gibt ;-)

Zurück