ViP94
Software-Overclocker(in)
Moin zusammen!
Es gibt wieder was neues zu verkaufen:
AMD Ryzen 7 1700
Gekauft 2017 und bis zuletzt im Einsatz. Funktioniert selbstverständlich einwandfrei.
Preislich habe ich Mal an Folgendees gedacht und mich etwas unter eBay Kleinanzeigen orientiert:
MP: 50€ (48h)
SK: 60€
Ich verkaufe meinen Monitor, ausdrücklich als Defekt.
Es handelt sich um einen AG322QCX.
Hier gibt es technische Daten.
Und hier einen Test.
Leider hat er die Angewohnheit entwickelt, beim Einschalten auf der unteren Displayhälfte schwarz-weiße, flimmernde Linien anzuzeigen. Das ganze passiert nur bei mehr als 60Hz Bildwiederholfrequenz und legt sich je nach Raumtemperatur nach 5-15 Minuten. Danach funktioniert der Bildschirm einwandfrei.
Preis excl. Versand:
MP =VB= 130€
SK = 150€
Die Preise sind jeweils ohne Versand. Ich versende wie ihr wollt, ihr tragt dann aber bei ggf. unversichertem Versand das Versandrisiko.
Die Komponenten stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt
Wie üblich bei Privatverkäufen keine Gewährleistung, Rücknahme etc.
Hoffentlich kann es noch jemand brauchen.
Viele Grüße
Es gibt wieder was neues zu verkaufen:
AMD Ryzen 7 1700
Gekauft 2017 und bis zuletzt im Einsatz. Funktioniert selbstverständlich einwandfrei.
Preislich habe ich Mal an Folgendees gedacht und mich etwas unter eBay Kleinanzeigen orientiert:
MP: 50€ (48h)
SK: 60€
Ich verkaufe meinen Monitor, ausdrücklich als Defekt.
Es handelt sich um einen AG322QCX.
Hier gibt es technische Daten.
Und hier einen Test.
Leider hat er die Angewohnheit entwickelt, beim Einschalten auf der unteren Displayhälfte schwarz-weiße, flimmernde Linien anzuzeigen. Das ganze passiert nur bei mehr als 60Hz Bildwiederholfrequenz und legt sich je nach Raumtemperatur nach 5-15 Minuten. Danach funktioniert der Bildschirm einwandfrei.
Preis excl. Versand:
MP =VB= 130€
SK = 150€
Weiterhin dazu passender Arbeitsspeicher:
Ballistix 16 GiB (2*8GiB) DDR4-2400 (cl16) 1,2V Dual Ranked. Ebenfalls gekauft 2017 und einwandfreie Funktion.
Das war damals so ziemlich der Sweetspot für Arbeitsspeicher für Zen, durch Dual-Ranked ist er schneller als höher getakteter SR-RAM.
MP: 20€ (48h)
SK: 25€
Ballistix 16 GiB (2*8GiB) DDR4-2400 (cl16) 1,2V Dual Ranked. Ebenfalls gekauft 2017 und einwandfreie Funktion.
Das war damals so ziemlich der Sweetspot für Arbeitsspeicher für Zen, durch Dual-Ranked ist er schneller als höher getakteter SR-RAM.
MP: 20€ (48h)
SK: 25€
Die Komponenten stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt
Wie üblich bei Privatverkäufen keine Gewährleistung, Rücknahme etc.
Hoffentlich kann es noch jemand brauchen.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: