• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ryzen 1700X, einwandfreier Zustand

S

Schaffe89

Guest
Hallo,

ich verkaufe hier meinen Ryzen 1700x.
CPU wurde nicht mal übertaktet.

Preis inkl. Versand 99 Euro (Festpreis).

Wer ihn haben will, bitte melden.

Grüße
Schaffe89

Aktueller Stand: CPU geht an TheUrbanNinja
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olli -> Ab und an müssen Menschen auch mal arbeiten :schief:.

@Top -> Würde ihn dir auch abnehmen wollen. biete 100 inkl. :ugly:.
 
Tjoarrrr.....in diesem Fall muss ich dir leider Recht geben, außerdem war der gute Schaffe Gestern noch On aber wohl allerdings ohne mal hier im VT zu schauen. Auf eine PN von mir wurde auch nicht reagiert :rollen:. Manche Leute nehmen es eben nicht so wichtig mit ihren VT :schief:.

Im übrigen bin ich dann hier auch raus.
 
Edit: Bin doch auch raus. Aber vielleicht hat @rum Interesse hieran, der sucht einen Ryzen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CPU ist 1, 5 Jahre alt, Tray ohne alles, kein boxed Kühler., wobei ich mal schauen kann ob ich noch einen hab.
 
Moin

Jo, ich hätte Interesse für den auf der Startseite angegebenen Preis unter der Vorraussetzung, dass die CPU 100%ig funktionsfähig ist.
Hattest Du mal die Spannungen nach oben geändert, Schaffe? Ich bin bei AMD-CPUs ein strikter Feind von Overvolting.

Gruß
Rum
 
Zurück