T
The-GeForce
Guest
Zum Verkauf steht mein Roccat Kave in hervorragendem Zustand.
Hab das Headset selbst hier über das Forum gekauft und dann fast nicht benutzt, da ich durch mein Studium schlicht keine Zeit mehr zum Zocken habe.
Die Rechnung konnte ich auftreigen und liegt zwecks Restgarantie bei. Die letzten 3 Monate lag das Kave unbenutzt in der OVP im Schrank. War vielleicht einen Monat ernsthaft in Gebrauch. Da ich noch ein Sennheiser Headset habe, muss das hier weg. Ist schlicht weg zu schade um es im Schrank verrotten zu lassen.
Lieferumfang:
Roccat Kave in OVP
Rechnung zwecks Restgarantie
Preis:
Neu ist das Teil für knapp 80€ zu haben.
Ich setze es mit 65€ an, Versand inklusive (versichert).
Zahlbar per:
Vorkasse (Überweisung) oder Paypal. Im Falle von Paypal erhöht sich der Preis jedoch um 2,00€ wegen der anfallenden Gebühren.
Käufer abgesprungen, Kave wieder zu haben!
Hab das Headset selbst hier über das Forum gekauft und dann fast nicht benutzt, da ich durch mein Studium schlicht keine Zeit mehr zum Zocken habe.
Die Rechnung konnte ich auftreigen und liegt zwecks Restgarantie bei. Die letzten 3 Monate lag das Kave unbenutzt in der OVP im Schrank. War vielleicht einen Monat ernsthaft in Gebrauch. Da ich noch ein Sennheiser Headset habe, muss das hier weg. Ist schlicht weg zu schade um es im Schrank verrotten zu lassen.
Lieferumfang:
Roccat Kave in OVP
Rechnung zwecks Restgarantie
Preis:
Neu ist das Teil für knapp 80€ zu haben.
Ich setze es mit 65€ an, Versand inklusive (versichert).
Zahlbar per:
Vorkasse (Überweisung) oder Paypal. Im Falle von Paypal erhöht sich der Preis jedoch um 2,00€ wegen der anfallenden Gebühren.
Käufer abgesprungen, Kave wieder zu haben!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn ich nur nicht auf Notebook umgestiegen wäre...