• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Roccat Kave

• Ersteller Ersteller The-GeForce
  • Erstellt am Erstellt am
T

The-GeForce

Guest
Zum Verkauf steht mein Roccat Kave in hervorragendem Zustand.

Hab das Headset selbst hier über das Forum gekauft und dann fast nicht benutzt, da ich durch mein Studium schlicht keine Zeit mehr zum Zocken habe.

Die Rechnung konnte ich auftreigen und liegt zwecks Restgarantie bei. Die letzten 3 Monate lag das Kave unbenutzt in der OVP im Schrank. War vielleicht einen Monat ernsthaft in Gebrauch. Da ich noch ein Sennheiser Headset habe, muss das hier weg. Ist schlicht weg zu schade um es im Schrank verrotten zu lassen.

Lieferumfang:
Roccat Kave in OVP
Rechnung zwecks Restgarantie

Preis:
Neu ist das Teil für knapp 80€ zu haben.
Ich setze es mit 65€ an, Versand inklusive (versichert).

Zahlbar per:
Vorkasse (Überweisung) oder Paypal. Im Falle von Paypal erhöht sich der Preis jedoch um 2,00€ wegen der anfallenden Gebühren.

Käufer abgesprungen, Kave wieder zu haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich melde auch mal interesse an, falls kenny abspringen sollte, kannst du dich ja mal melden....

Sieht ja echt noch gut aus, sogar die grünen Kabelbinder dabei die ich mal dran gemacht habe ;) Wenn ich nur nicht auf Notebook umgestiegen wäre...

Sieht ja echt noch gut aus, sogar die grünen Kabelbinder dabei die ich mal dran gemacht habe ;) Wenn ich nur nicht auf Notebook umgestiegen wäre...

Ja, da siehste mal wie wenig ich das Teil benutzen konnte... ist wirklich schade drum den das Ding ist der Hammer was den Sound angeht.

Ich würde es kaufen, jedoch nicht für mehr als 50€ da ich für 69 € schon komplett neue gesehen habe....

Ja oder Nein, also ein dann kaufs dir doch dort, mag ich dann auch nicht hören :lol:

Ich würde es kaufen, jedoch nicht für mehr als 50€ da ich für 69 € schon komplett neue gesehen habe....

Ja oder Nein, also ein dann kaufs dir doch dort, mag ich dann auch nicht hören :lol:

Da hast du deine Antwort. Hab das Teil schon vor 2 Wochen für 60 €ulen verkauft.

Zurück