• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Restposten: DDR2-RAM, SATA-HDD, Intel CPU (775)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KillercornyX

Freizeitschrauber(in)
Ich habe hier folgende Sachen anzubieten:



Arbeitsspeicher:

  • 1GB DDR2 800Mhz CL5, double sided
  • Typ: TMS1GB264C081-805KQ
10€ VB

2016-10-14 17.39.46.jpg


Prozessor / CPU

  • Intel Pentium DualCore E5300
  • Sockel 775
  • 2M Cache, 2.60 GHz, 800 MHz FSB

2016-10-14 17.40.50.jpg
10€ VB



Ich bin grundsätzlich offen gegenüber fairen Preisverhandlungen. Die Preise sind zzgl. Versand. Wahlweise per DHL oder Hermes (ab 4€, nach Gewicht und Größe).
Alle Artikel waren zum Zeitpunkt des Ausbaus voll funktionstüchtig und fehlerfrei, sofern nicht anders angegeben.
Dies ist ein privater Verkauf, daher wie üblich: keine Garantie oder Gewährleistung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen.
Die Artikel stammen aus einem Tier- und Raucher-freien Haushalt, d.h. keine unangenehmen Gerüche!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) RAM: DDR2, Notebook-RAM, Sata-HDD, CPU (775)

An dem Notebook-RAM habe ich Interesse. Wärst Du auch mit 17 Euro zzgl. DHL-Versand einverstanden?
 
AW: (V) RAM: DDR2, Notebook-RAM, Sata-HDD, CPU (775)

Ja, wäre okay. Ich muss nur noch schauen was versand genau kostet.

Tapatalk @ GT-I9505 + CM13 (Android 6.0.1)
 
AW: (V) RAM: DDR2, Notebook-RAM, Sata-HDD, CPU (775)

Fürs Protokoll: Der Notebook-RAM ist an SchwarzerQuader verkauft. (Paket ist unterwegs)
 
AW: (V) Phobya NOVA 1080 Radiator, Asus Radeon R9 290X OC WaKü, DDR2-RAM, SATA-HDD, Intel CPU (775)

:) Hallo
Interessiere mich für Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator
Gibt es dafür einen Art Ständer oder Halterung damit er Außerhalb
vom system Platziert werden kann. zb Stehend neben schreibtisch oder regal
oder sowas.... ?
 
AW: (V) Phobya NOVA 1080 Radiator, Asus Radeon R9 290X OC WaKü, DDR2-RAM, SATA-HDD, Intel CPU (775)

Danke :) habe ich gesehen ist ne Art case oder box für das teil. Wird nen teurer spass das umzusetzten was ich im kopf habe, wäre denn dein VK preis noch etwas VB möglich?
 
AW: (V) Phobya NOVA 1080 Radiator, Asus Radeon R9 290X OC WaKü, DDR2-RAM, SATA-HDD, Intel CPU (775)

Versandkosten könnte ich noch dafür übernehmen...
 
AW: (V) Phobya NOVA 1080 Radiator, Asus Radeon R9 290X OC WaKü, DDR2-RAM, SATA-HDD, Intel CPU (775)

Sind die Blenden beim Mo-Ra dabei ?


btw: die Karte wirst du für 200€ nicht loswerden.... hab die gleiche vor kurzem verkauft , da kannst du froh sein wenn du 150€ bekommst :heul: (nicht böse gemeint, nur so denkansatz für dich)
 
AW: (V) Phobya NOVA 1080 Radiator, Asus Radeon R9 290X OC WaKü, DDR2-RAM, SATA-HDD, Intel CPU (775)

Meinst du mit Blenden die Teile für die Lüfter? Dann ja, steht auch in der Beschreibung.

Die 200€ beziehen sich auch auf Karte UND Wasserkühler. Die Karte allein ist als 160€ VB angesetzt, steht auch alles so da....
 
AW: (V) Phobya NOVA 1080 Radiator, Asus Radeon R9 290X OC WaKü, DDR2-RAM, SATA-HDD, Intel CPU (775)

Meinst du mit Blenden die Teile für die Lüfter? Dann ja, steht auch in der Beschreibung.

Die 200€ beziehen sich auch auf Karte UND Wasserkühler. Die Karte allein ist als 160€ VB angesetzt, steht auch alles so da....

Ist mir schon klar , du wirst dennoch keine 200€ mehr dafür bekommen ... und das obwohl es eine geile Karte war ! :)
 
AW: (V) Phobya NOVA 1080 Radiator, Asus Radeon R9 290X OC WaKü, DDR2-RAM, SATA-HDD, Intel CPU (775)

Preisupdate bei allen Artikeln!

Bitte hier keine Diskussionen oder Belehrungen über angeblich zu hohe Preise.

Zitat aus dem Regelwerk:

2.1 Verhalten von Käufern, Verkäufern und allen andern Usern, Preisbashing

In den Verkaufs- und Kaufgesuchethreads dürfen sich nur Kaufinteressenten sowie der Verkäufer äußern. Beiträge ohne eindeutig ersichtliches Kauf- oder Verkaufsinteresse sind untersagt. Benutzer, die auf einen Regelverstoß aufmerksam machen möchten, nutzen bitte den Meldebutton (Dreieck mit Ausrufezeichen) unter dem Benutzerbild des jeweiligen Beitrags. Hinweise auf Regelverstöße sind im Thread zu unterlassen. Ebenso im Thread zu unterlassen sind Ratschläge oder sonstige Hinweise zum Handel. Hierfür ist die PN-Funktion zu nutzen.

Verboten ist das sogenannte Preisbashing, d.h. unaufgeforderte Verweise auf eBay, Geizhals & Co. oder unangemessen niedrige Preisvorschläge. Richtlinien für einen unangemessenen Preisvorschlag können sein:

• Preisvorschläge unterhalb von 50 % des veranschlagten Kaufpreises oder
• Links zu Preissuchmaschinen oder Verkaufsanzeigen ohne ersichtliches Kaufinteresse
• Weiteres Festhalten am Preis, trotz vom Verkäufer signalisierter, fehlender Einigungsbereitschaft

Im Zweifel entscheiden die Moderatoren auf Grundlage der Situation im Thread.
 
AW: (V) Phobya NOVA 1080 Radiator, Asus Radeon R9 290X OC WaKü, DDR2-RAM, SATA-HDD, Intel CPU (775)

So, der Alphacool-Kühler ist weg, daher ist die 290X wieder im Ur-Zustand zu haben...
 
AW: (V) Phobya NOVA 1080 Radiator, Asus Radeon R9 290X OC WaKü, DDR2-RAM, SATA-HDD, Intel CPU (775)

Hi,
würde dir 120 exklusive Versand für die 290x bieten. Falls dir das zu wenig sein sollte, siehe es als Gratispush ;-)
 
AW: (V) Phobya NOVA 1080 Radiator, Asus Radeon R9 290X OC WaKü, DDR2-RAM, SATA-HDD, Intel CPU (775)

Wie wärs mit 130€ inklusive Versand?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: (V) Phobya NOVA 1080 Radiator, Asus Radeon R9 290X OC WaKü, DDR2-RAM, SATA-HDD, Intel CPU (775)

An den 5€ soll es nicht scheitern; )
Von mir aus Deal und wir machen den Rest per PN.
 
AW: (V) Phobya NOVA 1080 Radiator, Asus Radeon R9 290X OC WaKü, DDR2-RAM, SATA-HDD, Intel CPU (775)

OK, Deal!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück