• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Razer Lachesis Refresh, 750gb HDD

Volcom

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
zwecks Aufrüstung möchte ich mich von meiner alten Hardware trennen. Die einzelnen Parts wurden nie Übertaktet oder anders Modifiziert, davon hab ich keine Ahnung. Bei Fragen fragen. Leider kann ich im Moment nur mit Handy Fotos machen, entschuldigt die Qualität. Falls ich mit manchen Preisen stark daneben liege sagt es mir. Die Cpu, den Kühler und das Mainboard möchte ich vorzugsweise im Bundle verkaufen - dazu gibt es dann noch ein kleines Geschenk.
Alle Teile wurden nach dem Ausbau mit Druckluft gereinigt - falls eventuelle Staubreste vorhanden sind bitte ich dies zu Entschuldigen.


[B]AMD Phenom 9850 Black Edition + Scythe Mine Cooler[/B]

-Nie Übertaktet
-Zustand der Cpu - Sehr gut.
-Zustand des Kühlers - Ein paar Aluplatten sind leicht gebogen, Lüfter samt dessen Befestigung ist nicht mehr vorhanden. Befestigungszubehör für das Mainboard ist komplett. Ohne Rechnung
-Lieferumfang: Cpu, Kühler und dessen Befestigungszubehör

Preis: Zusammen 40 Euro inklusive Versand
verkauft





DFI LanParty UT790FX

-Befestigungszubehör des Kühlers vom 2. Bild unvollständig (Schrauben fehlen), Kühler des zweiten Bildes musste mal etwas umgebogen werden - man sieht es ihm etwas an, Keine Blende,Rechnung oder sonstiges Zubehör.
-Lieferumfang: Mainboard, Kuehler + viel Schrauben usw usw, Soundkarte.


Preis: 25 Euro + Versand
verkauft




Nvidia Gigabyte Windforce GTX 660 OCVersion 2GB

-Rechnung und OVP vorhanden, wurde am 10.12.12 bei M&M-Computer gekauft (Restgarantie ;) )
-Wurde nie Übertaktet oder so
-Lief richtig gut und ohne Probleme :)

Preis: 120 Euro + Versand
Verkauft





2 x 2gb Corsair DDR2 XMS2 Arbeitsspeicher



Preis: 40 Euro + Versand
verkauft






be quiet! Pure Power CM L8 530W
-Es fehlt ein Kabel, und zwar das 2. Anschlusskabel für eine Grafikkarte, dafür lege ich einen (optisch :D) hochwertigen Adapter bei. Vieleicht findet sich das Originalkabel nochmal

Preis: 35 Euro + Versand?
Verkauft


Festplatte
-750gb Seagate Barracuda 7200.12 HDD, Sata
-1,5TB Western Digital Green HDD, Sataverkauft

Beide Platten liefen ca. 2 Jahre.



Preis: Macht mir ein fairen Preis :)



Razer Lachesis 5600 DPI Refresh
-Sehr guter Zustand, aber ohne jegliche OVP. Dafür aber mit praktischer Neoprentasche von Razer.
-besonders ordentlich gesäubert


Preis: 35 Euro + Versand




Bundles werden bevorzugt.
Wenn ich gegen etwas Tauschen würde wäre es eine Wii U, ansonsten möchte ich nur verkaufen.
Wie gesagt, bei Fragen fragen.
Thema läuft noch im Hardwareluxx und evtl die nächsten Tage auch bei Ebay Kleinanzeigen.

Mfg!
 

Anhänge

  • cpu.jpg
    cpu.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 11
  • Graka.jpg
    Graka.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 15
  • kuehler.jpg
    kuehler.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 12
  • Mobo Kuehler.jpg
    Mobo Kuehler.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 13
  • Mobo.jpg
    Mobo.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 23
  • nt 2.jpg
    nt 2.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 12
  • nt.jpg
    nt.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 10
  • Ram.jpg
    Ram.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 9
  • Seagate.png
    Seagate.png
    87,6 KB · Aufrufe: 22
  • WD.png
    WD.png
    76,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe: Cpu, Mainboard, Grafikkarte, Maus usw

Hallo die Grafikarte würde mich auch interessieren!

Ist es eine GTX 660 oder eine GTX 660 ti?
Weil du schreibst es ist eine Gigabyte Windforce und die gibt es glaube ich nur Als GTX 660 Ti.

wenn dem so ist würde ich dir 120 inkl. Versand bieten!

Gruß
 
AW: Verkaufe: Cpu, Mainboard, Grafikkarte, Maus usw

Markzz: 115 inkl.? :P

XE85: Wird gemacht!

alex: sorry dich hab ich eben uebersehen. :)
Es ist eine non ti Version. Nein, die Windforceserie beginnt schon bei der 650ti ;) Also wiegesagt eine normale 660 ohne ti :)
 
AW: Verkaufe: AMD 9850 BE, DFI UT790FX,Gigabyte gtx 660,4gb DDR2,Lachesis uvm

Na ich würde gern 110 Gewinn haben, niedriger als 110 + Versand möchte ich nicht gehen. Komm schon ;)
 
AW: Verkaufe: AMD 9850 BE, DFI UT790FX,Gigabyte gtx 660,4gb DDR2,Lachesis uvm

Ja komm 115 € inkl. versicherten Versand.
Rest per PM.

Gruß
 
AW: Verkaufe: AMD 9850 BE, DFI UT790FX,Gigabyte gtx 660,4gb DDR2,Lachesis uvm

Geht klar :)


Netzteil wurde verkauft.
Grafikkarte wurde verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe: AMD 9850 BE, DFI UT790FX,4gb DDR2,Lachesis, Festplatten 750gb -1,5 tb

Hey,

kannst Du mir ein unwiederstehliches Angebot machen für die 1,5TB WDGreen HDD und den DDR2 RAM machen? Ich bräuchte eigendlich nur einen RAM-Riegel, aber ich denke nicht, dass Du die einzelnd verkaufst, oder?

LG Air :daumen:
 
AW: Verkaufe: AMD 9850 BE, DFI UT790FX,4gb DDR2,Lachesis, Festplatten 750gb -1,5 tb

ist das am2+ board noch funktionsfähig ?
 
AW: Verkaufe: AMD 9850 BE, DFI UT790FX,4gb DDR2,Lachesis, Festplatten 750gb -1,5 tb

Airbone: Der Arbeitsspeicher ist verkauft. Bei der Platte machst du mir mal ein nettes Angebot ;D

Efdev: Das Board funktioniert natürlich, aber das Zeug ist verkauft.
 
AW: Verkaufe: Razer Lachesis Refresh, 750gb HDD

Mich würde mal das Alter der Maus interessieren und wäre es möglich den Zustand einmal mit Bildern darzulegen?
 
AW: Verkaufe: Razer Lachesis Refresh, 750gb HDD

Sorry, dann muss ich erstmal passen. Mit ging's hauptsächlich um den RAM, dann hätt ich die Platte gleich mit dazugenommen. :)
Wenn's ist meld ich mich nächstes Jahr nochmal... :D

LG Air :daumen:
 
AW: Verkaufe: Razer Lachesis Refresh, 750gb HDD

Jeretxxo: Wenn du dich noch bis Wochenende geduldest, dann hätte ich meine Spiegelreflex wieder und ich kann dir sehr gute Bilder schießen. Die Nutzungsdauer liegt bei ca. 4-6 Monaten. Bilder kommen aufjedenfall ;)

Air: Alles klar :)

wubroha: 25 ink? :P
 
Zurück