Hallo,
zwecks Aufrüstung möchte ich mich von meiner alten Hardware trennen. Die einzelnen Parts wurden nie Übertaktet oder anders Modifiziert, davon hab ich keine Ahnung. Bei Fragen fragen. Leider kann ich im Moment nur mit Handy Fotos machen, entschuldigt die Qualität. Falls ich mit manchen Preisen stark daneben liege sagt es mir. Die Cpu, den Kühler und das Mainboard möchte ich vorzugsweise im Bundle verkaufen - dazu gibt es dann noch ein kleines Geschenk.
Alle Teile wurden nach dem Ausbau mit Druckluft gereinigt - falls eventuelle Staubreste vorhanden sind bitte ich dies zu Entschuldigen.
[B]AMD Phenom 9850 Black Edition + Scythe Mine Cooler[/B]
-Nie Übertaktet
-Zustand der Cpu - Sehr gut.
-Zustand des Kühlers - Ein paar Aluplatten sind leicht gebogen, Lüfter samt dessen Befestigung ist nicht mehr vorhanden. Befestigungszubehör für das Mainboard ist komplett. Ohne Rechnung
-Lieferumfang: Cpu, Kühler und dessen Befestigungszubehör
Preis: Zusammen 40 Euro inklusive Versandverkauft
DFI LanParty UT790FX
-Befestigungszubehör des Kühlers vom 2. Bild unvollständig (Schrauben fehlen), Kühler des zweiten Bildes musste mal etwas umgebogen werden - man sieht es ihm etwas an, Keine Blende,Rechnung oder sonstiges Zubehör.
-Lieferumfang: Mainboard, Kuehler + viel Schrauben usw usw, Soundkarte.
Preis: 25 Euro + Versandverkauft
Nvidia Gigabyte Windforce GTX 660 OCVersion 2GB
-Rechnung und OVP vorhanden, wurde am 10.12.12 bei M&M-Computer gekauft (Restgarantie
)
-Wurde nie Übertaktet oder so
-Lief richtig gut und ohne Probleme
Preis: 120 Euro + Versand Verkauft
2 x 2gb Corsair DDR2 XMS2 Arbeitsspeicher
Preis: 40 Euro + Versandverkauft
be quiet! Pure Power CM L8 530W
-Es fehlt ein Kabel, und zwar das 2. Anschlusskabel für eine Grafikkarte, dafür lege ich einen (optisch
) hochwertigen Adapter bei. Vieleicht findet sich das Originalkabel nochmal
Preis: 35 Euro + Versand? Verkauft
Festplatte
-750gb Seagate Barracuda 7200.12 HDD, Sata
-1,5TB Western Digital Green HDD, Sataverkauft
Beide Platten liefen ca. 2 Jahre.
Preis: Macht mir ein fairen Preis
Razer Lachesis 5600 DPI Refresh
-Sehr guter Zustand, aber ohne jegliche OVP. Dafür aber mit praktischer Neoprentasche von Razer.
-besonders ordentlich gesäubert
Preis: 35 Euro + Versand
Bundles werden bevorzugt.
Wenn ich gegen etwas Tauschen würde wäre es eine Wii U, ansonsten möchte ich nur verkaufen.
Wie gesagt, bei Fragen fragen.
Thema läuft noch im Hardwareluxx und evtl die nächsten Tage auch bei Ebay Kleinanzeigen.
Mfg!
zwecks Aufrüstung möchte ich mich von meiner alten Hardware trennen. Die einzelnen Parts wurden nie Übertaktet oder anders Modifiziert, davon hab ich keine Ahnung. Bei Fragen fragen. Leider kann ich im Moment nur mit Handy Fotos machen, entschuldigt die Qualität. Falls ich mit manchen Preisen stark daneben liege sagt es mir. Die Cpu, den Kühler und das Mainboard möchte ich vorzugsweise im Bundle verkaufen - dazu gibt es dann noch ein kleines Geschenk.
Alle Teile wurden nach dem Ausbau mit Druckluft gereinigt - falls eventuelle Staubreste vorhanden sind bitte ich dies zu Entschuldigen.
[B]AMD Phenom 9850 Black Edition + Scythe Mine Cooler[/B]
-Nie Übertaktet
-Zustand der Cpu - Sehr gut.
-Zustand des Kühlers - Ein paar Aluplatten sind leicht gebogen, Lüfter samt dessen Befestigung ist nicht mehr vorhanden. Befestigungszubehör für das Mainboard ist komplett. Ohne Rechnung
-Lieferumfang: Cpu, Kühler und dessen Befestigungszubehör
Preis: Zusammen 40 Euro inklusive Versandverkauft
DFI LanParty UT790FX
-Befestigungszubehör des Kühlers vom 2. Bild unvollständig (Schrauben fehlen), Kühler des zweiten Bildes musste mal etwas umgebogen werden - man sieht es ihm etwas an, Keine Blende,Rechnung oder sonstiges Zubehör.
-Lieferumfang: Mainboard, Kuehler + viel Schrauben usw usw, Soundkarte.
Preis: 25 Euro + Versandverkauft
Nvidia Gigabyte Windforce GTX 660 OCVersion 2GB
-Rechnung und OVP vorhanden, wurde am 10.12.12 bei M&M-Computer gekauft (Restgarantie
)-Wurde nie Übertaktet oder so
-Lief richtig gut und ohne Probleme

Preis: 120 Euro + Versand Verkauft
2 x 2gb Corsair DDR2 XMS2 Arbeitsspeicher
Preis: 40 Euro + Versandverkauft
be quiet! Pure Power CM L8 530W
-Es fehlt ein Kabel, und zwar das 2. Anschlusskabel für eine Grafikkarte, dafür lege ich einen (optisch
) hochwertigen Adapter bei. Vieleicht findet sich das Originalkabel nochmalPreis: 35 Euro + Versand? Verkauft
Festplatte
-750gb Seagate Barracuda 7200.12 HDD, Sata
-1,5TB Western Digital Green HDD, Sataverkauft
Beide Platten liefen ca. 2 Jahre.
Preis: Macht mir ein fairen Preis

Razer Lachesis 5600 DPI Refresh
-Sehr guter Zustand, aber ohne jegliche OVP. Dafür aber mit praktischer Neoprentasche von Razer.
-besonders ordentlich gesäubert
Preis: 35 Euro + Versand
Bundles werden bevorzugt.
Wenn ich gegen etwas Tauschen würde wäre es eine Wii U, ansonsten möchte ich nur verkaufen.
Wie gesagt, bei Fragen fragen.
Thema läuft noch im Hardwareluxx und evtl die nächsten Tage auch bei Ebay Kleinanzeigen.
Mfg!
Anhänge
-
cpu.jpg104,1 KB · Aufrufe: 11 -
Graka.jpg57,6 KB · Aufrufe: 15 -
kuehler.jpg77,6 KB · Aufrufe: 12 -
Mobo Kuehler.jpg26,6 KB · Aufrufe: 13 -
Mobo.jpg98,4 KB · Aufrufe: 23 -
nt 2.jpg75,5 KB · Aufrufe: 12 -
nt.jpg63,6 KB · Aufrufe: 10 -
Ram.jpg55,7 KB · Aufrufe: 9 -
Seagate.png87,6 KB · Aufrufe: 22 -