• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Razer Barracuda

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
sers,

ich verkaufe Hardware die ich nicht unbedingt brauche um mir was besseres leisten zu können...:

1 Razer Barracuda Headset
für 60€

bei einzelkauf: inkls. versand 65€

1 SkyStar 2 TV PCI TV-Karte
für 25€ Verkauft an Toxy

bei einzelkauf: inkls. versand 30€

Summe. 85€

zzgl. Versand (keine genauen angaben)

oder inkl. versand 90€

Ich würde die Sachen gern gemeinsam verkaufen, sie sind aber auch einzeln erhältlich. Das Problem ist, das die Rechnung von beiden auf einer Quittung ist, wem es nichts ausmacht...

Díe Hardware ist vom 11.04.09 also 2 Monate alt u. kaum benutzt...

Bilder kommen demnächst, bei ineteresse dann einfach PN

Danke Gruß F.E.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Razer Barracuda + SkyStar 2 TV

Kann ich machen... Mach du mir Preislich ein Angebot!!!

Zuletzt bearbeitet:

was ist den preislich noch am headset zu machen? das problem ist ich will demnächst fürhrerschein und motorrad kaufen ... du verstehst xD

mfg: Shax

Mach du mir ein angebot... dann sag ich, was ich noch verlange... ich hab halt für das HS 99€ bezahlt... u. Motorrad Führerschein möchte ich auch noch machen...

mhm zzgl versand dann aber... ich hab damals 69€ für bezahlt, da das HS um einige vertvoller ist, würde ich dir eine Kopie der Rechnung beilegen in ordnung?

ich hab die bei MM gekauft... ka ob da ne kopie reicht ok, also dann 20€ exls. ich erkunde mich dann mal nach den versand kosten...
und wegen den bilder sind in meinem profil, waren ja zu groß für nen post...

Hi
würdest du das Headset gegen das Mobo aus meinem V-Thread tauschen? (wir haben uns schon per PN unterhalten)

Die TV Karte nehm ich sofort für 30€, wenn du mir sagst ob ich die ohne analog Reciver verwenden kann!

Geht die unter Vista 64?

so...

Jazzman, sry aber ich brauch doch kein 775 Sockel Mobo mehr...

Toxy, bei der TV-Karte braucht man gar keinen Reciever. Nur ein TV-Kabel mit nem F-Stecker drann zum anschließen. Vista Treiber kann man sich im Netzt runterladen dann funzt sie problemlos...

Da_Frank, 40€ ist sehr wenig. 50 excl. kann ich noch machen, wenn sich in den nächsten Tagen keiner Meldet komm ich auf dich zurück...

Gruß F.E.

Zuletzt bearbeitet:

TV Karte ist gekauft!

Mehr via. PN.

Zurück